Hilfe - dunkle Augenringe!

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Eine gesunde Ernährung und viel Wasser ist wichtig. Von diversen Augencremes halte ich persönlich nicht besonders viel - allerdings tragen sie gewiss zur Pflege bei. Stress vermeiden und versuchen ein bisschen zu entspannen 👍🏻

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von berivankocgiri
10.02.2016, 15:14

Vielen Dank für deine Antwort. Sobald ich die Möglichkeit habe, werde ich es versuchen! 😊

0

-Gurkenscheiben drauflegen
-Kartoffelscheiben drauflegen
-Maske aus Olivenöl+Zitronensaft+Magerquark auftragen (60-130min einwirken, evtl. nachfeuchten.
-Teebeutel Kamille oder Grüner Tee drauflegen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Viel Wasser trinken und morgens einen Löffel der vorher fünf min in der gefriertruhe war aufs auge legen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hier findest du glaube ich etwas gutes: http://www.dunkle-augenringe.com/augenringe-hausmittel/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von linascanon
10.02.2016, 15:09

Alles Haushaltsmittel also sollte es nicht schädlich sein :)

0
Kommentar von berivankocgiri
10.02.2016, 15:15

Klingt gut, werde ich demnächst auch mal ausprobieren!😊

0
Kommentar von linascanon
10.02.2016, 15:15

schön :)

0
Kommentar von linascanon
10.02.2016, 15:16

kann dir nur leider selber nicht genau sagen ob es hilft aber ich hab von manchen Dingen gehört dass diese gut sind :)

0

Was möchtest Du wissen?