hilfe.? :'( ~ Depression. ...

...komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r Schnuffel00,

Deine Situation klingt besorgniserregend. Sprich bitte mit einem Menschen darüber, dem Du vertraust. Das kann ein guter Freund, ein Verwandter oder auch eine Vertrauensperson aus der Schule sein.

Du kannst Dich zudem jederzeit an die Telefonseelsorge wenden. Dort ist rund um die Uhr jemand erreichbar und Du hast die Möglichkeit, ein anonymes und vertrauliches Gespräch zu führen. Telefon: 0800/1110111 oder 0800/1110222 (gebührenfrei aus dem deutschen Fest- und Mobilfunknetz).

Herzliche Grüsse

Leif vom gutefrage.net-Support

1 Antwort

Hör auf Mensch du machst dich ja total kaputt! Das ist total normal in deinem Alter! Die ersten Erfahrungen in Beziehungen zu sammeln ist schmerzhaft, tröste dich mit dem Gedanken das du mit der Zeit stärker wirst durch die Erfahrungen die du sammelst! Hör auf dich zu ritzen und zu trinken - mach' stattdessen Sport -machen viele so… Warum sich abheben? :) Und hier nochmal extra Smileys damit's dir bald besser geht: :) :) :) :) Kopf hoch das vergeht! Und das mit der Familie: Klär das, rede mit ihnen die hast du nämlich noch länger an der Backe (im positiven Sinn, Familie ist was schönes) als so Jugendbeziehungen!

Was möchtest Du wissen?