HILFE!! Das 2. mal keine Tage (ich nehme die Pille) - mögliche Schwangerschaft oder andere Gründe (Stress, Ernährung, Pille)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es ist höchst unwahrscheinlich, dass du schwanger bist, aber wenn zum zweiten Mal hintereinander die Blutung in der Pillenpause ausfällt, empfiehlt man einen Schwangerschaftstest. Nur vorsichtshalber.

Ob du den Test machst oder nicht, ändert ja nichts an den Tatsachen.

Entweder du bist nicht schwanger, dann wird der Test negativ sein und du bist beruhigt - das ist das wahrscheinliche Ergebnis - oder du bist wider Erwarten doch schwanger, dann bist du es auch dann, wenn du den Test nicht machst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann alle möglichen Ursachen haben. Ich würde das an deiner Stelle doch mal beim Frauenarzt abklären lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh mal deine Frauenärztin fragen. :)
Sie kann dir vielleicht sagen was los ist. Du brauchst keine Angst zu haben. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?