Hilfe - bin ich schwanger?!

7 Antworten

Deine Symptome hören sich eher nach Blähungen und Verdauungsstörungen an! Aber wenn du dir Sorgen machst, geh zum Frauenarzt und lass es abklären.

Mach doch einfach jetzt noch mal einen Test. Tests vor der Periode können falsch-negativ sein, weil die Menge an Schwangerschafshormon noch unterhalb der Nachweisgrenze des Tests liegen kann.

Ein Test, der frühestens 18 Tage nach dem letzten in Frage kommenden Verkehr mit Morgenurin durchgeführt wird, ist normalerweise aussagekräftig. Hast du das beachtet?

Ich würde dir dazu raten, erneut zu testen, da deine Blutung ja auch anders war als gewohnt. Dann bist du auf der sicheren Seite.

LG

kann das mädchen nicht mal ne frage stellen ohne das sie gleich dumm angemacht wird? ätzend sowas und aber trotzdem... du philip68 hast wohl weniger im bio unterricht aufgepasst oder?! denn frauen können tatsächlich schwanger sein und ihre periode haben. nur nicht regelmäßig oder ganz willkürlich.

an deiner stelle würde ich auch einen test machen und sonst würde ich auch zum frauenarzt gehen, die kann die immer eine sichere antwort geben =)

schwanger während periode? wann schwangerschaftstest?

Hallu, Ich hatte letztens sex während meiner periode ohne verhütung. Hab gehört dass man nicht schwanger wird wenn man seine tage hat. Erste frage: Stimmt das? Zweite frage: ab wann kann man einen schwangerschaftstest machen (am wieviel tage)? danke im Vorraus

...zur Frage

Haben schon 4 Tage unterleibsschmerzen und angst das ich schwanger bin!?

Am 25. hate ich meine Periode und am 30. das erste mal Sex nach der Periode. Habe jetzt schon 4 Tage Unterleibsschmerzen. Ich nehme die Pille regelmäßig aber hatte Sex ohne Kondom an dem Besagten 30.

...zur Frage

Schwanger trotz Periode - Unterleibsschmerzen?

Hallo, Ich bin ziemlich verwirrt, was meinen Körper betrifft. Ich hatte vor genau einer Woche extrem starke Unterleibsschmerzen, am Dienstag bekam ich meine Periode die dann bis Freitag ging. Am Samstag hatte ich ganz kurz eine Schnierblutung. Während meiner Tage hatte ich keine Schmerzen. Seit gestern habe ich wieder Kopweh und extreme Unterleibsschmerzen. Woran könnte das liegen? An einer Schwangerschaft zweifle ich irgendwie...

...zur Frage

2 tage periode.. und dann nur noch schmierblutung?

Ich habe meine Periode vor 2 Tagen bekommen.. erst war sie sehr stark so wie sie immer ist..mit dunklem und braunen Blut, jeztzt habe ich, aber nur noch schmierblutungen (sorry für die details) ich hatte sowas noch nie und bekomme meine Periode immer regelmäßig.. (28 Tage Zyklus) Ich hatten diesen Zyklus ungeschützten Geschlechts verkeher , da das Kondom gerissen ist.. ich habe angst das ich vllt schwanger bin oder schwanger war. Ich habe nächste Woche einen Termin beim Frauenarzt aber diese Ungewissheit macht mich verrückt.. ich hatte 2 tage lang unterleibsschmerzen.. nun habe ich nur noch ein leichtes ziehen im Bauch und schmierblutungen..

vvielleicht hatte jemand von euch auch sowas und weiß was es ist ?

könnte ich schwanger sein ?

...zur Frage

Wann kann man nach der Periode Schwanger werden?

Ich hätte jetzt meine Periode von 28.03.13 bis 06.04.14 wann könnte ich jetzt schwanger werden und heißt das eigentlich wenn jetzt noch kleine bräunlicher Ausfluss kommt das meine Periode noch nicht zu Ende ist ?

...zur Frage

Schwanger trotz Periode(+Verhütung)?

Kann man schwanger sein, obwohl man hormonell verhütet und seine Tage, die mittelmässig stark waren, bekommen hat?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?