hilfe - betrunken sex?!

11 Antworten

Besser wäre die Frage: was ist wenn ich schwanger bin ..... Meine Güte sieh zu, das Du schnell zu einem Frauenarzt kommst und das klärst - vielleicht gibt es noch "die Pille danach" (o.k. das erübrigt sich, habe ich gerade gelesen). Schade dann, dass Du nichts vom Sex hattest - wäre es nicht schöner gewesen am nächsten Tag definitiv zu wissen was man getan hat, und wie es gewesen ist ? Vielleicht sollte man sich manchmal fragen ob man sich selbst nicht besser etwas "wertvoller" sein sollte so in Richtung - sich nicht unter Wert verscherbeln .

Ansonsten scheinst Du Dich ja gut aus zu kennen. Alles Gute

naja, wenn ich tatsächlich sex mit ihm hatte, fände ich das gar nicht soooo schlimm...klar, in meinem suff, das war nicht grade toll von mir, das war das erste und letzte mal. aber so unter meinem wert wäre sex mit ihm gar nicht, wir kennen uns seit fast 10 jahren und kommen echt gut miteinander klar :)

0

Erstens solltest du daraus lernen das man es mit dem Alkohol nicht übertreiben und seine eigenen Grenzen kennen und Respektieren sollte. Zweitens solltest du ein Gespräch mit deinen Eltern führen und ihnen reinen Wein einschenken. Ein Besuch beim Frauenarzt ist ebenfalls dringend angeraten, nicht nur kann er dir sagen ob du wirklich Verkehr mit dem Jungen gehabt hast sondern er kann auch klären ob es, im Fall des Falles, zu einem "Betriebsunfall" gekommen ist.

Was den Jungen angeht so wirst du auch da nicht um ein ausführlicheres Gespräch herum kommen. Hatt er ebenso einen Filmriss wie du oder weiß er noch was an dem abend im Schlafzimmer gelaufen ist. Deine Schmerzen müssen nicht zwangsläufig auf Sex zurück zuführen sein, auch ein zu unsanftes Petting könnte der Urheber dafür sein, denn der Alkohol beeinflusst auch die Motorischen Fähigkeiten. Und ich glaube nicht das der Junge genau wusste was er an dem Abend tat.

Das lass mal lieber, ich meine von wegen "reinen Wein einschenken" am Ende sind die Eltern auch noch betrunken ...... ;o)

0
@Huflattich

Wenig Konstruktiv aber zumindest Humorvoll. Ein Gespräch mit den Eltern sollte sie trotzdem führen.

0

kann ich nicht so auch zum frauenarzt gehen? ohne dass meine eltern fas wissen? :o ich hab vor dem gespräch mit dem jungen so angst, er weis auch nicht mehr als ich - was ich bis jetzt so mitbekommen hab

0
@anni97xoxo

Natürlich kannst du auch so zum Frauenarzt gehen und das solltest du so schnell wie möglich machen, da er an die Ärztliche Schweigepflicht gebunden ist würden deine Eltern davon nichts erfahren. Aber natürlich solltest du dem Arzt gegenüber offen und ehrlich sein. und ihm dein Problem genau schildern, du wirst sicherlich nicht sein erster derartiger Fall sein.

Du solltest in jedem Fall mit dem Jungen reden und sowohl ihn als auch deine anderen Freunde um Diskretion in dieser Sache bitten denn solche Sachen verbreiten sich wie ein Lauffeuer und unter Umständen erfahren es deine Eltern dann doch noch. Ob du es deinen Eltern erzählst oder nicht bleibt dir überlassen aber du solltest dir darüber klar sein das dich die Vergangenheit jederzeit einholen kann und dann wird die Sache noch unangenehmer als wenn du es ihnen jetzt Beichtest. Ich kenne deine Eltern nicht und kann nicht einschätzen wie sie darauf reagieren werden aber letztendlich bist du ihre Tochter und sie werden dir deswegen nicht den Kopf abreisen, auch wenn es am Anfang vielleicht nen Donnerwetter und die eine oder andere Strafe setzt. Wichtig ist das du aus dem ganzen eine Lehre ziehst und dich in Zukunft vom Alkohol fernhälst. Sonst endest du eines Tages vieleicht noch auf Youtube und Co.

0
@Evangelion81

danke für deine schnelle antwort. ich war heute schon um 9 mit meiner besten freundin beim fa, der hab ich das erzählt: das jungfernhäutchen ist schon gerissen. also hatte ich wahrscheinlich sex mit ihm - ich idiotin. ich glaub,ich erzähl meinen eltern das nicht...noch dazu, arbeitet der junge mit dem ich geschlafen hab, im sommer immer bei meinem dad, der steht ja sonst auch total doof da :( ich hab mich jetzt für heute nachmittag mit ihm verabredet

0

Keine Ahnung!? Wir waren nicht dabei. Jedoch ist es unwahrscheinlich, da man im Suff, vieles macht, aber eher weniger an Sex denkt.

Was möchtest Du wissen?