Hilfe - am verzweifeln

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi Sunshine654,nicht die Gastritis macht Dir zu schaffen,sondern die Beschwerden,die mit dem Kreislauf zusammenhaengen wie weiche Knie und Schwindel.Das brennende Gefühf Druck auf die Rippen..li oder re Seite/Rippenbogen oder höher?Also ein genauere Abklärung ist sinnvoll.Derzeit sind nur vage Vernutungen denkjbar,die auch nicht weiterhelfen.LG Sto

Die Rippenschmerzen sind eigentlich genau da, wo der BH entlang geht.. Das schlimme ist, ich arbeite in einer Notaufnahme und kenne mich eigenltich gut aus. aber langsam komme ich mir wirklich doof vor wenn ich das mal so sagen darf und bin echt am überlegen ob mein job mir vllt wirklich zu sehr auf die psyche geht?! mein blut ist alles i.o., genauso wie ekg, vitalwerte, sono usw. Eventuell sollte ein MRT gemacht werden, was schwierig ist das ich platzangst habe. aber ich habe das gefühl das der schwindel immer mehr wird. vllt steigere ich mich einfach zu sehr rein?! lg

0

Habe vergessen dazu kommt noch ein brennendes Gefühl wenn ich auf die Rippen drücke... Denkt ihr das kann alles von der Psyche kommen?? LG sunshine654

Was möchtest Du wissen?