Hilfe! Flüssigkeit über die T_st_tur T_sten spinnen

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Komischen Tastaturschaden hast du da...

Mir ist das auch mal passiert, danach ging die Tastatur aber überhaupt nicht. Versuch sie erstmal zu trocknen und nicht zu benutzen. Wenn da ne Flüssigkeit über die Leitungen läuft und dann Strom durch fliest kannst du die Tastatur dauerhaft beschädigen. Wenn sie nach dem trocknen immer noch nicht geht schraub sie auf und putz sie mal (natürlich ohne etwas zu beschädigen). Sollte sie dann immer noch nicht funktionieren kannst du's wohl vergessen. (Trocknen, aufschrauben etc. natürlich auf eigene Gefahr...)

Jap neue Tastatur. Alles andere erscheint mir sinnlos.

BAAAAAM! meine Tastatur funktioniert wieder! :DD

0

k_ uf dir eine neue t_ ast_ atur . Falls du versuchst lustig zu sein dann war es nicht lustig. :-)

nein ich h b nicht versucht lustig zu sein d s ist so wenn ich versuch ein t_ ast_ atur zu schreiben.

0

Was möchtest Du wissen?