HILFE! WÜRMER!

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Geh zum Arzt. Am besten heute noch zum Notdienst. Gute Besserung.

Kleine weiße Würmer - oder kleine, platte Wurmteile? Gegen alles gibt es einfache Mittel, die du beim Arzt bekommst. Bis dahin: Hände immer gut waschen, täglich Unterhose 2x wechseln.

hey ,:-) ich plage auch oft wegen würmer. Hab die jetzt schon mindestens einmal im monate und mein artzt tut nichts er sagt es wäre normal im kindesalter !! ( 13jahre)

wenn ich die würme habe creme ich mir denn po mehrmals am abend ein besonders vor dem schlafen gehen . ich persönliche wechsle meine bettwäsche nicht .ziehe mir nur eine feste unterhose an und ein t-shirt, auf ne schlafhose verzichte ich wenn ich würmer hab . ich hatte noch ein paar hausmittel für dich die du einnehmen konntest diese solltest du dann auch ein nehmen wenn keine würmer vorhanden sind damit wenn sie mal wieder auftretten sie schnell direkt nach dem sie geschlüpft sind sterben weil sie die sachen nicht mögen das ware :

sauerkrautsaft ( schmeckt nicht besonders gut aber einfach immer pro tag ein kleines glas saft runterschlucken)

knoblauch ( tipp:schneide denn knoblauch ganz klein und schlucke ihn einfach ,dann hast du nicht so dolle mundgeruch :-) )

karottensaft

karotten

kürbiskerne (kannst du eigentlich in jedem laden kaufen die schmecken auch nicht so schlimm eingentlich fast nach gar nicht aber die würmer hassen die)

so ich glaube das war alles :_)) dann wünsche ich dir noch viel glück das du die vicher bald loswirst und sie auch nie wieder kommen :-))

ps:Tabletten wirken schnell also ab zum artzt :-)

Zum Arzt gehen und Medikamente besorgen. Hast Du ein Haustier und Dir das Gesicht ablecken lassen?

Am besten zum Arzt gehen und der verschreibt dir dann ein paar Tabletten ubd dann ist das sofort weg :) Wenn du zum Arzt gehst ist das nicht schlimm

geh am besten zu aller erst zum arzt und mach dir keinen so n kopf... das wird scho wieder

sofort zum arzt gehen. mit würmern ist nicht zu spassen.

geh zum Arzt. villt hast du nen Bandwurm oder so

Würd mich auch mal intressieren was sowas ist ..

Was möchtest Du wissen?