HILFE DRINGENDDD

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es gibt immer,wo auch immer Du bestellt hast eine Servicenummer oder auch Mail.Setz Dich mit den Leuten auseinander ,dann wird bestimmt alles gut.Nur sprechenden Menschen kann man helfen.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Dein Konto nun aber belastet ist, also Geld abgezogen wurde, dann informiere sobald als möglich Deine Bank und lass Onlinebanking vorläufig sperren, bis die Angelegenheit geklärt ist. Es kann sein dass Du gar nicht auf der echten BonPrix Seite warst und Dir dabei ein TAN abgefangen wurde. Klär das auf Deiner Bank, meist kann man auch online sperren lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Leijona
21.10.2012, 01:43

Da steht doch, dass bestellt und gleich online überwiesen wurde. Sprich da war keine Lastschrift im Spiel sondern er/sie hat von sich aus überwiesen

0

Das können wir dir nicht sagen, ruf dort an oder schreibe eine E-Mail. Wo deine Bestellung abgeblieben ist, wissen nur die Kollegen dort ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ruf da einfach mal an und erkundige dich...:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?