Hilfe Iphone 4s spinnt

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hey Junge! Du hast die Sprachsteuerung aktiviert. Also: Du gehst auf Einstellungen. Auf Allgemeines. Auf Bedienungshilfen. Und dann auf Voice-Over = AUS!!! Dann hört es auf, ständig rumzulabern. LG Luegni

Junge1990 31.03.2012, 17:10

Vielen Dank

0
Luegni 31.03.2012, 17:23
@Junge1990

Ich würde mich über eine "hilfreichste Antwort" sehr freuen :-) Falls meine Antwort geholfen hat.

0

Du hast Voice-Over aktiviert. Gehe dazu auf Einstellungen -> Allgemein -> Bedienungshilfen -> Voice-Over, dann aus.

Grüße AWR4F1

Junge1990 31.03.2012, 17:14

Ich kann nnicht auf allgemeines gehen, da ich nicht runterscrollen kann...

0

Mach es mal aus und wieder an. Wenn das nicht klappt: Ausmachen, wenn es aus ist: 3 Sekunden den Power Button, ohne diesen los zu lassen 10 Sekunden den Home Button, Power loslassen und 15 Sekunden den Home Button, damit wird das iPhone deaktiviert, dann schließt du es an iTunes an und klickst auf wiederherstellen (vorher Backup) Falls das iPhone immernoch spinnnen sollte, ist dies ein Hardwarefehler und du musst zu Apple :)

Hey Junge! :D Einstellungen > Allgemein > Bedienungshilfen > Voice Over aus

(zum scrollen 3 Finger verwenden, also mit beispielsweise Zeige, Mittel und Ringfinger runterziehen)

Was möchtest Du wissen?