Hilfe! Wenn ich eine App aktualisieren möchte, kommt immer dass. Aber Sachen von iTunes kann ich kaufen. Und habe auch schon rebootet (iPhone7)?

Das kommt - (iPhone, Apple, Apps) Und dass  - (iPhone, Apple, Apps)

1 Antwort

Dann hast du möglicherweise Schulden und Apple gibt dir nix mehr bis du eine Kreditkarte oder eine. Guthabenkarte hinterlegt hast. 

Ich habe mir gestern eine Guthaben Karte geholt. Ist aber nichts passiert. Also iTunes Karte

0
@loool28

Na ja. Hast du die iTunes Karte schon eingelöst und wie hoch ist jetzt dein Guthaben? 

Ich hatte noch nie das Glück die handyrechnung als Zahlungsmethode zu nutzen. 

Viel Glück 👍 

0

Habe noch 12€ drauf

0
@loool28

Dann solltest du dem Apple Support eine Email schreiben. 

Wenn du die Lösung hast, höre ich mir das gerne an. 

Weiter weiß ich auch nicht. 

0

Lösche die App und installiere sie neu. Wenn diese App kostenpflichtig ist musst Du sie erneute bezahlen (es gab ja da ein Problem... wie auch immer). Du schreibst ja, dass Du Apps aus dem AppStore installieren kannst.

1

Iphone 7 trennt sich beim Backup wiederherstellen?

Hallo Leute, meine Freundin hat sich ein iPhone 7 gekauft . Hatte vorher ein iPhone 5c und haben auch ein Backup gemacht , wollen es jetzt auf das 7 ziehen und es startet auch aber ab der Hälfte kommt die Meldung am PC: iPhone 7 getrennt " und dann schaltet sich das iPhone aus. Könnt ihr mir helfen? Danke im voraus Ps: backup ist am PC gespeichert, nicht icloud

...zur Frage

Wieso kann ich nichts mehr herunterladen/aktualisieren?

Wenn ich eine App herunterladen will, kommt das (Bild). Und wenn ich auf "Weiter" klick, steht da in rot "Ein früherer Kauf konnte nicht abgeschlossen werden, da das Guthaben deiner SIM-Karte nicht ausreicht. Erhöhe dein Guthaben oder gib eine neue Zahlungsmethode an, um Käufe tätigen zu können."
Ich versteh das nicht :/
Übrigens hab ich Guthaben auf meiner Sim-Karte

...zur Frage

AppS aktualisieren und installieren geht nicht?

Ich muss bei meinem IPhone immer eine Zahlungsmethode angeben wenn ich eine App aktualisieren oder installieren will. Bei anderen ist das nicht so...kann ich dass irgendwie umstellen, denn ich möchte kein Paypal oder Kreditkarte verknüpfen. Und bei meiner Handynummer habe ich dann immer zu wenig Guthaben.

danke in Voraus

...zur Frage

Probleme beim Hinzufügen einer Zahlungsmethode bei Itunes?

Guten Tag,

habe ein kleines Problem. Ich kann bei meinem Itunes Account keine Zahlungsmethode hinzufügen, kreditkarte wird abgelehnt (da wohl Prepaid). Wenn ich aber meinen Click and Buy account hinzufügen will, lande ich im Browser gebe das frei, aber werde dann nicht zurück in itunes verbunden, so das in itunes immer noch nichts geändert hat.

Einer ein Tipp?

...zur Frage

Iphone 7 oder Iphone8?

Hallo, ich habe bald Geburtstag und da ich ein neues Handy wirklich brauche wollte ich mal fragen welches sich mehr lohnt. (Falls jetzt gleich eine Antwort kommt zum Thema wieso brauchst du ein neues deins geht doch noch? Wollte ich mal klarstellen, dass ich kein Handy zurzeit habe es ist kaputt gegangen und ich schreibe diese Frage von meinem Ipad aus.) Nun wieder zur eigentlichen Frage. Meine Eltern haben mir gesagt ich darf mir aussuchen welches Iphone ich denn gerne hätte. Mir wurde aber erzählt, dass das Iphone 8 gar keinen so großem Unterschied zu dem Iphone 7 hat. Vielleicht hat ja jemand Erfahrung und kann mir eins der beiden Handys empfehlen. Ich weiß die Entscheidung liegt bei mir, aber ich wollte mal andere Meinungen dazu hören. Danke im Vorraus!

...zur Frage

wie werden in-app käufe in itunes abgebucht?

hallo ich habe mir vor einer woche eine geschenkkarte (15€) für itunes gekauft und auch gleich eingelöst. nun habe ich einen in-app kauf getätigt (2€) doch dieser wurde nicht vom guthaben abgebucht das heisst es sind immer noch 15€ guthaben auf meinem account. wie werden denn nun diese käufe abgebucht? ich habe nämlich auch noch eine kreditkarte auf dem account "registriert"? wird nicht zuerst das guthaben verwendet?

Mfg jogi

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?