Hilfe! Wenn ich eine App aktualisieren möchte, kommt immer dass. Aber Sachen von iTunes kann ich kaufen. Und habe auch schon rebootet (iPhone7)?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Dann hast du möglicherweise Schulden und Apple gibt dir nix mehr bis du eine Kreditkarte oder eine. Guthabenkarte hinterlegt hast. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von loool28
23.02.2017, 17:32

Ich habe mir gestern eine Guthaben Karte geholt. Ist aber nichts passiert. Also iTunes Karte

0
Kommentar von loool28
23.02.2017, 20:11

Habe noch 12€ drauf

0
Kommentar von bobcar
23.02.2017, 21:03

Lösche die App und installiere sie neu. Wenn diese App kostenpflichtig ist musst Du sie erneute bezahlen (es gab ja da ein Problem... wie auch immer). Du schreibst ja, dass Du Apps aus dem AppStore installieren kannst.

1

Was möchtest Du wissen?