Hilft Salz auf der Haut um abzunehmen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo,

Salz ins Gesicht  schmieren hilft nicht beim Abnehmen, du wirst nur eine Reizung deiner Haut verursachen!

Wenn du abnehmen willst, mußt du erstmals zum Arzt gehen und dich komplett abchecken lassen.

In jungen Jahren ist eine Diät oft kontraindiziert, da man sich in der Wachstumsphase befindet!

Eine vernünftige Ernährung mit weniger Zucker, mehr Gemüse, Fisch und mageres Fleisch, ist der sichere Weg, um abzunehmen. Ein bißchen Sport treiben, wie Radfahren oder/und Schwimmen, hilft beim abnehmen.

Die Speisen extra zu salzen macht keinen Sinn, Salz bindet das Wasser und schadet in großen Mengen der Gesundheit!

Alles Gute, Emmy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zu viel Salz entzieht dem Körper wichtiges Wasser, wodurch das Gewicht eventuell weniger wird... Nicht sehr gut. Von der Theorie, das Salz auf die Haut zu schmieren, habe ich noch nicht gehört und ich meine, dass das nicht funktioniert. Ich hoffe ich konnte dir helfen :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Wasser wird nur aus dem Körper gezogen. Du Hast abenommen aber nur bis du wieder Wasser trinkst.
Aber falls du es dir ins Gesicht schmierst bringt es nichts

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

oh, das hilft super gut - guck' doch z.B. Wale oder Robben, die haben die Kombination "Salz und Wasser" ständig auf der Haut und sind dadurch alle spindeldürr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke das stimmt nicht, wenn dann sehr uneffektiv. Ess einfach weniger und mach mehr Sport

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Slexo
07.08.2016, 21:30

Problem is ja ich bin ja n stock und hab übelst dicke backen deswegen xD

0

Nee, Salz erhöht nur meinen Blutdruck und damit mein Sterberisiko.

Bin ich dann allerdings tot nehm ich rapide ab im Krematorium.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?