Hilf plantur 21 auch gegen erblichen bedingten Haarausfall?

3 Antworten

Wenn du ein Mangel an Vitaminen hast kann natürlich auch was anderes helfen biotin Zink Eisen usw.. Aber nur wenn ein Mangel besteht. Daher als aller erstes zum hausArzt/Hautarzt und ein komplettes Blutbild machen lassen.. Und es kann auch an den Hormonen liegen also geh auch zum endokrinologen und lass die Hormone checken und ganz wichtig die Schilddrüse!

Männer bekommen viel früher Haarusfall als Frauen. Entweder ist deine Zeit jetzt gekommen oder dir fehlt es tatsächlich an Vitaminen für die Haare. Auf jeden Fall einen Haut Arzt aufsuchen Termin vereinbaren und dieser wird dann eine Haarprobe entnehmen und im Labor herausfinden was der wahre Grund für deinen Haar Ausfall ist.

Plantur 21. enthält auch Bio Tin Magnesium und und und sehr viel mehr an Vitaminen für die Haare die sie brauchen. Von daher würde ich sagen dass das Shampoo ein gutes ist lass dir nichts von anderen einreden die es selbst nicht kennen und ausprobiert haben.

Ich benutze zusätzlich noch biotin kieselerde kapseln 2x am tag. Die auch sehr gut für die Haare sind informiere dich mal bei deinem Haut Arzt.

Lg

Nein das hilft nichts, es hilft in den meisten Fällen Finasterid (Kosten 12€ pro Packung, man kommt damit 4 Monate aus) oder Minoxidil.

;,,,,,( kann man den nix anders tun gegen erblichen Haarausfall

0
@Leon2092002

Nein, nur diese beiden Medikamente helfen. Sonst kannst du nichts dagegen machen.

0

achso wie kann ich Finasterid kaufen und kann ich Minoxidil und Finasterid beides gleichzeitig benutzen oder nur eins vom beiden?

0
@Leon2092002

Finasterid bekommt man vom Arzt verschrieben, Minoxidil bekommt man so in der Apotheke. Man kann beides gleichzeitig nutzen.

0

ah ok ich Werde es ausprobieren ich will nähmlich nicht mit 24 schon ne Glatze haben!

0
@Leon2092002

Ist klar, versteh dich ganz gut, würde komisch aussehen.

0

jop das sieht blöd aus!

0

Was möchtest Du wissen?