Hilf mir! Jung, pleite verzweifelt?

1 Antwort

Und wo steht da jetzt, was in das Video muss?

Vielen dank!😊 (falls ich das mit der Anmeldung überhaupt hin bekomme 😅)

0
@xmbmgxx

Also ich würd einfach etwas über mich erzählen und so.... das allgemeine halt :)

1
@Natyziv

Alles klar :)

und wegen der Sache mit der Agentur? Soll ich einfach hin schreiben, dass ich bei keiner bin, oder ist das zwingend nötig?

0

Wie heißt der Titelsong von "Hilf mir - jung pleite verzweifelt"?

...zur Frage

Hilfe, nicht im Netz registriert!?

Hallo! Ich habe vor ein paar Tagen mein altes Handy gefunden (Samsung galaxy S3 mini), welches ich seit gut einem Jahr nicht mehr benutze und habe die alte Simkarte (ohne Guthaben) in mein neues Handy (Samsung Galaxy S4) eingesetzt. Das S4 hat die Simkarte auch angenommen, aber ich kann es nicht im Netz registrieren (u.a. bei Netzbetreiber Telekom). Liegt das daran dass kein Guthaben mehr vorhanden ist oder könnte es auch mit dem Alter der Simkarte zu tun haben? Danke im Vorraus!

...zur Frage

die Sendungen hilf mir jung pleite..... Schicksale auf einmal ist alles ander..., auf streife, und blaulichtreport ... werden da ware Geschichten nachgespielt?

...zur Frage

Hilf mir Folge 41 "Das Mangamädchen"?

Hey, hat vll noch jemand das Video zu Folge 41 von RTL2 Hilf mir? Ich habe das mal auf Youtube gesehen und würde es sehr gerne nochmal schauen..

LG

...zur Frage

Hilfe! Meine Eltern haben laut Sex! Was soll ich tun?

Hilf mir, ich bin jung, pleite und vor allem verzweifelt! Jede Nacht vollführen meine Eltern laut den Koitus im Schlafzimmer. Da die Wände in diesem Haus gefühlt aus Papier gemacht sind, kann ich es immer laut hören! Was soll ich tun?

...zur Frage

Hilf mir junge pleite verzweifelt rtl2 19.11.2015 15.00 Uhr Musik Name?

Ich suche ein Lied in der Folge von heute das lied kam gegen ende als die Frau ihren schwarm mit einer anderen gesehen hat ging sie raus weinte und im Hintergrund kam die Musik weiß jemand den Namen davon ? Danke im voraus! :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?