Hilf mir bitte bei meiner Reportage und erzähle mir: was sind deine Gründe dass du das Fitnesscenter besuchst oder besuchen willst?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey :)

Ich gehe ins Fitnessstudio, um mehr Kraft aufbauen und meine Ausdauer zu verbessern. Einerseits für die Optik, aber vor allem, um mich in meiner Hauptsportart, Geräteturnen, die ich seit vielen Jahren betreibe, verbessern zu können.

Die im Studio vorhandenen Geräte und sind für mich eine gute Alternative zum Training zuhause und es macht mir sehr Spaß.

Bald werde ich aber kündigen, da mir das Studio über längere Zeit zu teuer ist und ich es auf Dauer lohnenswerter finde, mir selbst Hanteln und Gewichte und evtl. auch einen Crosstrainer anzuschaffen.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

meine Motivation ein Fitnessstudio zu besuchen ist hauptsächlich, dass ich meine Gesundheit erhalten will, indem ich überflüssiges Fett in meinem Körper abbaue, da dies nach allgemeinen medizinischen Erkenntnissen krebserregend ist. Das Fitnessstudio gehört also zu meiner regelmäßigen Gesunderhaltung.

Darüber hinaus hat man nach dem Sport aufgrund des dabei manchmal ausgeschütteten Adrenalin ein Gefühl der Frische, was auch für das Privat- und Berufsleben zusätzlich Kraftreserven freilegt (in gewisser Weise auch ein "Placebo-Effekt").

Viel Erfolg bei der Umfrage!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von theunbekannt
18.06.2016, 14:52

Hallo Marcus1984,

danke für deine Hilfe! 

0

Mehr Kraft für den Alltag. Mehr Schutz für den Körper. Krankenvorsorge wenn ich alt werde  (rücken z.b )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von theunbekannt
18.06.2016, 14:48

Danke sehr!

Und wie fühlst du dich während du Sport treibst und was sind deine Eindrücke und Gedanken dabei?

0

Was möchtest Du wissen?