Hilf hab mein Tage und das zerstört einfach mein leben kann jemand helfen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hi,

ich kann zwar nicht nachvollziehen wie du dich fühlst(obwohl es mich schon interessieren würde)aber ich versuche dir trotzdem zu helfen.Ich würde an deiner Stelle mit jemanden schreiben den du nicht persönlich sehen kannst mit dem oder der du dich in der Zeit ablenken kannst. Diese Person sollte auch darüber bescheid wissen wie du zu dieser Zeit bist damit sie nicht beleidigt ist.Die schmerzen an sich mußte du (leider ) im moment aushalten ich gehe mal davon aus das sich das im laufe der Zeit legt.Wenn du möchtest kannst du mit mir schreiben.

Ich hoffe das ich dir helfen konnte und ich wünsche dir weiterhin viel Glück.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sa2111
24.10.2016, 22:33

Danke ich hoffe das das bald ein Ende hat 😣

0

Geh zu einem anderen Arzt.

Einerseits denke ich mir: Man kann sich schon zusammenreißen, wenn man will. Man kann auch Schmerzmittel nehmen...

Trotzdem sollten körperliche Gründe ausgeschlossen werden können. Und dann ist ja dann auch noch die Pubertät...

Ich rate Dir, Dich einem anderen Arzt anzuvertrauen. Eine zweite Meinung kann nicht schaden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mann kann sich in so Fällen auch die Pille verschreiben lassen. Es gibt Pillen wo man nur alle 3 monate seine Tage bekommt.  Wenn man die Pille  komplett durchnimmt bekommst du sie überhaupt nicht.(und nein es ist nicht schädich sie durchzunehmen)

Auch kann durch die Pille die Schmerzen  in der Periode gelindert werden. Beim Besuch  beim Frauenarzt musst du das mal dazu sagen da jede Pille eine andere "Nebenwirkung" hat.

Also Pille ist nicht nur zum Verhüten  da man kann sie auch für solche Zwecke einsetzen.

Hoffe ich konnte dir helfen.

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sa2111
24.10.2016, 22:26

Danke:) ich hatte die Pille schon aber leider ohne Erfolg

0

Gehe zu deinem FA und lass dich gründlich untersuchen. Ggf. Solltest du dir die Pille verschreiben lassen, die könntest du durchgehend nehmen und somit deine Tage nicht mehr bekommen, jedoch hat sie viele Nebenwirkungen und du solltest dich vorher unbedingt gründlich beraten lassen und informieren.
Es kann aber durchaus sein, dass es sich in ein paar Monaten einpendelt und es besser wird. Versuch dich einfach zu entspannen, da musst du jetzt noch um die 30 Jahre lang durch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sa2111
24.10.2016, 22:25

Ich hatte schon mal die Pille durch genommen aber das hat alles nur noch schlimmer gemacht...

0
Kommentar von Lucielouuu
24.10.2016, 22:27

Ein Gespräch mit deinem FA hilft dir.

0
Kommentar von Lucielouuu
24.10.2016, 22:27

Ea gibt so viele Pillen, wahrscheinlich wars einfach nicht die richtige, aber ist auch besser wenn du die Finger davon lässt

0

Das gleiche habe ich auch, wenn ich meine Tage habe..Ich höre dann zur Ablenkung Musik oder gehe spazieren, um meinen Kopf frei zu kriegen.. Oder gehe schlafen. Versuch es mal wird dir bestimmt helfen. Viel Glück.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie kann ein natürlicher Vorgang in und an deinem Körper, dein Leben zerstören?

So wie du schreibst, deutet alles auf ausgeprägte Depressionen hin. gehe zum Arzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

30 Jahre warten, dann ist es vorbei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sa2111
24.10.2016, 22:23

So lange 😣

0

Was möchtest Du wissen?