Hilf eine Entwässerungskur gegen Pickel?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

.... .. zum entgiften des Körpers ist .. . in einem Körper gibt es absolut nichts zum entgiften. . das ist einfach Blödsinn. Der Körper ( Leber, Niere ) arbeitet 24 Stunden lang und scheidet dauernd Schadstoffe aus. Im Körper befindet sich KEIN Gift,

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mondnebellicht
26.06.2014, 18:19

Na dann, wenn das so ist !

0

Wenn du Blutreingungstees trinkst hilft das schon. Darin sind viele Kräuter enthalten die du auch in Fastentees findest. Ganz weggehen werden aber deine Pickel nicht. Da musst du durch. Der Blutreinigende Tee ist übrigens von Bad Heilbrunner.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mondnebellicht
26.06.2014, 07:58

Okay danke ! Ja ich hab halt nicht so viele aber wenn ich meine Tage bekomme, bekomme ich vereinzelte dicke Pickel die total tief unter der Haut liegen und weh tun. Und ich möchte sie dann halt schnell wieder los werden.

0

Pickel sind in der Pubertät normal. Der Hormonhaushalt stellt sich eben ein
und es kommt dazu, dass sich eben Pickel bilden. Bei dem Einen mehr, bei dem
Anderen weniger. Da wird eine Entwässerungskur nicht helfen.
Man muss eben sein Gesicht pflegen. Da geht kein Weg dran vorbei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mondnebellicht
26.06.2014, 07:56

ich habe keine Pupertät mehr ich habe auch keine Mega pickel und ich bekomme meine Pickel nur wenn ich meine Tage bekommen, Mit 30 Jahren kann man immer noch voll das Pickel gesicht haben also muss das nicht zwangsläufig mit der Pupertät zusammen hängen. Ich meine ja nur wenn meine Periode vorbei ist, bleiben die pickel von der Periode, und wenn sie wieder weg sind dann kommen sie wieder weil sie erst nach paar wochen weg gehen, meist 2-1Woche vor meiner Periode und dann bekomme ich wieder Pickel im Gesicht, die Pille würde ich nicht nehmen damit die Pickel weg gehen, wenn man sie absetzt wird es sogar schlimmer, das ist mehrfach bestätigt worden von ''Testerinnen''

0

weniger stress hilft gegen pickel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mondnebellicht
26.06.2014, 07:57

ich wollte nicht wissen was gegen pickel hilft sondern nur ob eine entwässerungskur gegen pickel hilft, aber trotzdem danke! :)

0

Was möchtest Du wissen?