Nagelpilz: Ist Zitronenreiniger giftig?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

"Zitronenreiniger" enthält alles mögliche an Zeugs und Tenside sind eher nicht heilsam.
Woher weißt du daß du Nagelpilz hast ?
Ein schnelles Hausmittel gegen Pilze, das oft vorhanden ist, wäre mit Speiseöl verdünntes Teebaumöl. Verdünnte Säuren (Citronensäure, Apfelessig) könnten eventuell auch helfen.

Ansonsten gibt es ja schon gute Antworten hinsichtlich Arzt und Apotheker.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In der Apotheke gibt's einige Mittel die sehr gut gegen nagelpilz helfen! Bitte keine Hausmittel! Lass dich dort beraten! Aber am besten holst du dir gleich heute noch etwas und beginnst die nagel Pilz Therapie, je eher desto besser!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dasdasdas1
23.08.2016, 13:37

ok danke

0
Kommentar von Peppi26
23.08.2016, 13:41

Sollte dein Pilz sich verschlimmern würde ich dir raten dennoch mal einen Arzt auf zu suchen! Aber versuch es erstmal mit einem Mittel aus der Apotheke! Bitte Handschuhe anziehen bei der Behandlung ansonsten kann es sich auch ausbreiten!

0

Was soll denn der Blödsinn ?

Geh zum Arzt wenn du Nagel Pilz hast. Das muss professionell behandelt werden. Sonst geht er auf die anderen Zehennägel über. Und die Behandlung dauert dann sehr lange.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Woher weißt Du das Du einen Nagelpilz hast?

Wenn es wirklich einer ist gibt es in der Apotheke ein passendes Gegenmittel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?