Hilf clearasil 3 in 1 gegen Pickel oder ist das nur anzocke?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also ich habe von vielen gehört dass das alles nur schlimmer macht . Mir persönlich hilft am besten eine milde waschcreme , 2x die Woche Peeling und Abend normale Gesichtscreme

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schätze mal eher auf Ja.. Mein Cousin hat das auch mal benutzt und bei ihm wurde es auch nicht besser lieber bei natürlichen Sachen bleiben als bei diesen Chemiezeugs.. :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Pickel kommen ja durch den Talg der die Poren verstopft. Ich nehm immer Gesichtswasser von Nivea und fahr mit Watte Pads  über mein Gesicht zwei mal am Tag. Das hilft sehr gut, da sich wenig Verstopfungen bilden können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist Abzocke und man kann dadurch auch mehr Pickel und Unreinheiten bekommen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Anzocken kann man dat nicht, ist ja kein Muster dass du bekommen hast.. aber ne abzocke ist es allemal, das hat den wenigsten geholfen bis jetzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?