Hile Ovulationsblutung?

1 Antwort

Eventuell hast du leichte Hormonschwankungen, die zu dem braunen Ausfluss führen könnten. Beobachte es ein wenig und falls das nicht weg geht oder du andere Veränderungen in deinem Zyklus feststellst, lass es von einem Arzt abklären.

Zeichen dass die Menstruationstasse richtig sitzt?

Kann es sein dass sie richtig sitzt wenn es sich etwas "elastischer“ anfühlt wenn man sie andrückt (weil sie sich festgesaugt hat?)

...zur Frage

Brauner Ausfluss und das 2 Wochen vor der Periode?

Hallo, In der ersten Woche habe ich eine Pille 5 Stunden zu spät genommen und die weiteren Tage immer mal 2 stunden später aufgrund meiner Arbeitszeiten. Nun habe ich seit dem 14 Tag also der Tag des angeblichen Eisprungs braunen Ausfluss/braune Fäden in meinem Slip. Der Zervixschleim ist eher cremig. Habe diesen jetzt seit einer Woche und erst am nächsten Samstag sollte meine Periode kommen. Hatte sowas noch nie. Was könnte das sein?

...zur Frage

Warum bleibt meine Tage aus?

Ich bin 13 und hab meine Regel seit mehr als einem Jahr. Natürlich ist sie noch nicht regelmäßig, aber seit letztem Jahr hatte ich sie nicht mehr. Wenn ich mich recht entsinne hatte ich sie glaub ih das letzte mal Anfang Dezember. Also vor ca. vier Monaten.

Ich hab sie auch immer in längeren Abständen, so um die 30-40 Tage Abstand.

Schwanger bin ich natürlich nicht. Ich wiege bei 1,70m 47 kg.

Anfang-Mitte Januar hatte ich für zwei, drei Tage mal solche Schmierblutungen, die gingen dann aber wieder weg.

Weiß jemand woran das liegt? Ich will mich nicht beschweren, dass ich sie nicht hab, da es mich immer total nervt. Es würde mich aber mal interessieren.

Schönen Tag noch!

LG Mareth

...zur Frage

Spirale vielleicht verrutscht?

Habe seit 28.08.2014 eine Spirale. Bin 16. habe manchmal so viel regelschmerzen, dann kommt da aber nur so ein braunes Zeug. Seit heute Mittag gucken die Fäden aufeinmal aus der Scheide. Kann sie verrutscht sein? Und was hat der braune Ausfluss und die Schmerzen zu bedeuten?

...zur Frage

Brauner Ausfluss was soll mir das sagen?

Hallo.

irgendwie komme ich im internet nicht weiter.ich habe seit 2 monaten einmal im monat 1 woche nach meiner periode braunen ausfluss und in der zeit ist auch mein eisprung(fruchtbar) aber was soll der braune ausfluss mir sagen?ist es mein eisprung oder etwas anderes?bitte helft mir....

lg anaid87

...zur Frage

Wie war eure Pubertät?

Hey Leute, stecke mitten in der Pubertät und hab auch einige Probleme die sich hauptsächlich im Kopf abspielen. Wie war eure Pubertät und hattet ihr auch Probleme und sind die dann nach der Pubertät wieder weggegangen ? Würd mich über zahlreiche Antworten freuen :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?