Hile für Brandopfer

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Für Brandopfer gibt es Organisationen, die sich für sie einsetzen können. am besten mal googeln :)

Es ist sehr wunderlich dass keine Versicherung von ihnen reagiert auf diese Notlage. Naja, vielleicht sind die Eltern deiner Freundin auch nicht versichert. könnte ja sein.

Wo du auch fragen könntest, wäre bei der Polizei. Aber nicht über 110 sondern persönlich bei einer Polizeidienststelle vorbei gehen und dort nachfragen :)

Mir fällt leider nichts mehr ein wie man das sonst regeln könnte, sorry :(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Knuffi2000
11.07.2013, 19:10

Danke, ich leite es ihr weiter

0

Haben sie eine Haushaltsversicherung ? Da wird doch sicher "Feuer" inkludiert sein, ev. ist auch inkludiert, dass man in der Zwischenzeit in einem Hotel wohnt. Polizze anschaun bzw. bei der Versicherung nachfragen, wenn die Polizze auch ein Raub der Flammen wurde. Alles Gute aus Wien

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kinderlos
11.07.2013, 15:10

heißt das nicht Police?

0

An die Gemeinde wenden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?