Hile den ex endlich aus dem Kopf werfen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hello,

nur Du kannst Deine Gedanken lenken, doch in andere Richtungen.

Diese Liebe bedeutet Vergangenheit -was Dir schon klar geworden ist- und ein zurück gibt es nicht. Warum also zermarterst Du Deinen Kopp und sinnierst darüber wie es einmal war????

Wenn`s denn sein muss, denke an die finsteren Stunden und verbessere so die momentane "Katastrophe", die Dich in die Tiefe zieht.

"Ich kann nicht mehr und ich will nicht mehr" was für "starke" Worte!

Mädchen, ER wird nicht Deine letzte Liebe bleiben..darauf darfst Du Dich verlassen und in einigen Monaten sieht die Welt wieder gaaanz anders aus. Doch Dein zutun ist jetzt gefragt. Jammergesänge bringen Dich nicht aus dem Tal der Tränen.

Du sagst, Abwechslung möchtest Du nicht. Was dann? Meinst Du ernsthaft das beten Dir hilft? Du klammerst Dich an "Strohhalme", die biegsam u.  leicht zerbrechen.

Die "Vogel Strauß Politik" hilft nicht Kummer zu beseitigen. Handlung ist angesagt. Etwas Remmi Demmi kann nicht schaden. Zeig ihm Deine Stärke aus der Ferne und gebe Dich nie geschlagen!

Alles hat ein Ende, auch Liebeskummer. Mein Wort darauf!

Sicher entlasten Tränen die Seele, bringen aber auch verweinte Augen zum Vorschein, die dringend neue "Strahlung" benötigen. Sorge dafür, denn nur so kannst Du auch Kummer besiegen.

Viel Glück und Kopf nach oben:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erstmal Hallo.

Auf diese Frage kann ich nur antworten: Ablenkung. Du solltest dich irgendwie ablenken, wenn man ganze Zeit zu Hause alleine in seinem Zimmer sitzt ist es doch klar, dass man an verschiedene Sachen denkt wenn man alleine ist. Am Besten einfach mehr mit Freunden unternehmen, am Wochenende mal feiern gehen oder Ähnliches. Und das Handy mal zu Hause lassen hilft auch, dann kannst du auch nicht gucken ob dein Ex-Freund gerade online ist oder nicht ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich geh mal davon aus das du schon über 16 bist, deshalb würde ich dir raten mit ein paar Freundinnen mal in nen Club zu gehen und zu feiern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sarah23344
20.06.2016, 18:29

Momentan bin ich in so einer Lage ich habe auf nichts und niemandem Lust. Und wenn ich hin gehen würde, würde ich mir den Kopf zerbrechen das er da vielleicht auch sein könnte. Danke 'aber :) 

0

ich glaube ablenkung ist doch ganz gut vllt triffst du dich einfach mit deinen freundinen oder so was! und wenn du ihn schon so lange liebst ist das verständlich das das nicht nach zwei tagen vorbei ist...in deinem fall würde ich mir am besten meine beste zur hilfe holen einfach nur mist machen oder was du magst und für den anfang vllt erst mal jemanden haben der dir zuhört und dich in den arm nimmt kann echte wunder bewirken ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?