hile bei powerpoint

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das Problem hatte ich jetzt auch schon öfters mit PowerPoint, deshalb benutze ich nur noch Prezi oder speicher den Film ab, beende an der entsprechenden Stelle die Präsentation und lasse dann den Film als eigene Datei abspielen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
peace13 22.03.2014, 19:25

Danke für deine Antwort Ich habe aber viele Filme und müsste immer wieder die Präsentation beenden ( was ich persönlich doof finde. )

0

Der Film ist eventuell nicht in der Präsentation drin du solltest versuchen in nocheinmal auf dem Laptop deines Opas zu speichern also kopieren. Den wen du einen Film oder ein Bild einfügst merkt sich die Präsentation auch Speichergründen nur die Quelle und ruft sie wen du ihn abspielen möchtest wieder auf, da sich der Film aber auf deiner Festplatte befindet und nicht auf deinem Stick oder Opas Laptop kann das Programm die Quelle nicht wieder finden und somit spielt sich der Film nicht ab.

Mein Tipp: Mach doch eine Schaltfläche in deine Präsentation und verlinke diese mit dem Internet da wo du den Film gefunden hast, falls es in deiner Schule LAN oder WLAN gibt

Gruß Mara

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
peace13 22.03.2014, 19:30

Danke ich werde es mal ausprobieren

0

Was möchtest Du wissen?