hildesheim gold/silber verkauf?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich kenne mich nicht aus in Hildesheim, aber ich möchte Dir Tipps geben. Handelt es sich um normale Teile aus Silber oder Gold. Dann sind Goldankäufer (die schießen zur Zeit wie die Pilze aus dem Boden) und Pfandleihhäuser (die kaufen auch an) die richtigen Adressen. Allerdings solltest Du vergleichen und nochmal vergleichen, und Dir Zeit nehmen dafür. Die prüfen ja alle, ehe sie ankaufen, dann weißt Du als erstes sicher, was echt oder unecht ist. Kostet nichts, Du gehst eben immer wieder raus "ich muß es mir noch überlegen". Du bekommst jeweils nur einen Bruchteil des Materialwertes, daher ist vergleichen so wichtig. Handelt es sich um intakte Teile, wo keine Reparatur nötig ist oder auch kein Stein zu ersetzen ist, und einen gewissen Seltenheitswert hat, (damit ist gemeint, Schmuck, der in keinem Geschäft zu sehen ist, also kein Massenschmuck, den es eventuell nur auf Auktionen gibt, der handgefertigt ist, nicht von Fabriken, wie heute), dann sind Antikgeschäfte der richtige Ankäufe.

Danke für Stern.

0

Blödsinn! Geh zu einer Scheideanstalt. Die ist absolut seriös oder zu praurum in Düsseldorf oder Frankfurt

ich fahre aber nicht wegen bisschen gold und silber nach düsseldorf oder frankfurt? ^^

0

Was möchtest Du wissen?