Hild-Technik?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn es zu schwierig erscheint, versuche es mal mit der DILD-Technik, zusammen mit der Autosuggestion und Ziele setzen. Die DILD-Technik ist für Anfänger gut geeignet. Mit dieser Technik hatte ich nach 4 Wochen meinen 1. Klartraum vor 4 Jahren. Aber hier ist mal eine Anleitung für die HILD-Technik. Nicolas und Thomas von KlareTraeume erklären die HILD-Technik gut und verständlich, machen gute Klartraumvideos und geben auch hilfreiche Tipps zum Thema Klartraum. Hier ist die Anleitung zur HILD-Technik:

Und falls dich die DILD-Technik auch noch interessiert, hier unten im 2. Video ist die Anleitung zur DILD-Technik, so wie auch oben im 1. Video gut erklärt: LG und viel Spaß beim Üben. ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xLXHx
15.05.2016, 21:37

Danke, aber trozdem hätte ich noch die Frage, ob man sich den RC vorstellen muss, oder ob man es mit der echten Hand machen muss:)

0

Würde mich auch mal Interessieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?