Fragen zu Hillary Clinton?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Meine Güte, in wenigen Tagen wissen wir es doch eh, so lange wirst du doch noch warten können. Iss ohnehin keine spannende Sache, dieser ganze Wahlzirkus, dieses sinnentleerte Spektakel. Also fibere da mal nicht gar zu sehr, wegen eines Pupsera-Ergebnises.

Kommentar von kristian001
05.11.2016, 14:57

Habe angst wegen krieg

0

Wessen soll sie den von den Diensten überführt werden?

Ansonsten wird sie so sicher wie das Amen in der Kirche angesichts des Politclowns Präsidenntin.

Es gibt leider mächtigere Behörden in den USA als die Geheimdienste und die sind leider von dem Clinton Clan gekauft/bestochen...

NSA/CIA und wie sie alle heißen, sind da ziemlich machtlos. Clinton wird immer als die lachende Siegerin rauskommen.

Kommentar von kristian001
05.11.2016, 13:07

Also kommt ein weltkrieg?! :(

0

Was möchtest Du wissen?