Hi,könnte man den Flugzeugabsturz von Kolumbien in einem Erdkunde Wochenbericht in der Schule vortragen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nein, da es sich hierbei um einen Absturz handelt, der noch nicht geklärt ist. Wenn zum Beispiel ein plötzlicher Regenschauer für den Absturz Schuld hat, könnte man die geographischen Gegebenheiten mit Verweisen auf die Reliefenergie dort anführen, wie es zu diesem als Beispiel zu einem Wolkenumbruch gekommen ist. Allerdings nur dieses Unglück ohne naturräumliche Beachtung wird nicht gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde auch nein Sagen, es hat mit Erdkunde nicht viel zu tun. Falls du aber EWG hat kannst du das machen da es ein Pressebericht ist passt also zu Wirtschaftskunde und Gemeinschaftskunde

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?