hiklfe leute meine katze hat vom tisch ne scheibe schweinefleischsalami gegessen ,was bitte soll ich tun,tiernotruf rufen oder abwarten?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du mußt garnichts unternehmen, weil deiner Katze garnichts passieren wird.

L. G. Lilly

Keine Angst, da wird nichts passieren.

Meine Katzen klauen auch öfter mal und ich hatte noch nie Probleme, im Gegenteil, Geklautes schmeckt viel besser, als wenn man es bekommt.

Ich denke, Deinem Kater hat es geschmeckt und das ist gut so.

Das hat der Katze vermutlich gut geschmeckt .

Davon wird sie doch nicht krank. Mäuse frisst sie doch auch!

hab gehört das das tödlich für katzen sein kann weil schweinefleisch ein virus erhält was für sie tödlich wäre

0
@jamuc

Bei nur einer Scheibe kann ich das nicht glauben. Meine Katzen sind fast 17 Jahre geworden und haben zwischendurch auch geklaut.

Warte einfach ab!

2
@jamuc

Im Internet recherchieren ob es wirklich tödlich sein kann. Und nee andere Frage ist das Virus auch unbedenklich für Menschen?

2

Was möchtest Du wissen?