HIIT Workout täglich?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich habe das ne Weile lang gemacht (6x Die Woche 35min). Ich war extremst fit danach (nach 2 Wochen Ca). Dann ging Schule wieder an. Jetzt mache ich nur noch 2x die Woche Ausdauer (bei schlechtem Wetter HIIT, bei Gutem joggen) aber habe dafür noch 2x die Woche taekwondo und mache Krafttraining. Ich habe nicht das Gefühl meine Ausdauer seitdem verloren zu haben. Bin immer noch besser als die anderen im Sportunterricht was Ausdauer angeht 😂 also du kannst das gerne tun, aber 2-3x die Woche reicht völlig aus und auserdem hält nicht jeder Körper dieser Belastung stand (ich bin zml rubust und komme körperlich generell nur schwer an mein Limit).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn du täglich ein HIIT machst dann machst du was falsch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?