Hi,ist das Wort "Jungfrauenjäger" korrekt wenn ich erkennen kann das der Mann eine ausgesprochene Vorliebe für weibliche Jungfrauen hat, ist die Bezeichnung ok?

4 Antworten

Naja, der Begriff ist ja nicht beleidigend und wenn es wahr ist... Trotzdem! Über was sich manche Leute hier so Gedanken machen!

Als erfundenes Wort im literarischen Zusammenhang ist das okay, umgangssprachlich ist es eher unüblich.

Wäre er ein "Mann",würde die Jungfräulichkeit keine Rolle spielen.

Bachelor oder Bachelorin

Gibt es von dem Wort Bachelor auch eine weibliche Bezeichnung so wie Lehrer und Lehrerin

...zur Frage

Hallo, ist es durch Schönheits-Operationen möglich das sich Mädchen und junge Frauen monatlich entjungfern lassen können?

Würde das für Frauen über ca 40 auch noch Sinn machen sich wieder zur Jungfrau machen zu lassen. Wenn sie noch ledig sind könnten die gesetzlichen Krankenkassen die Kosten übernehmen damit sie heiraten können?

...zur Frage

Bezeichnung Asylant / Asylantenheim politisch korrekt?

Darf man jemanden als Asylanten bezeichnen oder ist das ein "böses" Wort?

...zur Frage

Merkt man Unterschiede zwischen Jungfrauen und nicht Jungfrauen?

Hi! Merkt man Unterschiede zwischen noch Jungfrauen und nicht mehr Jungfrauen? Ich meine jetzt so vom äußerlichen her und vom auftreten und selbstbewusstsein her? Nen Arbeitskollege provoziert mich immer voll da ich leider noch Jungfrau bin. Letze Woche hat er mich wieder damit verarscht. Habe ihm dann vor lauter Wut gesagt, dass ich im am liebsten nen drittes Auge in Schädel hauen würde! Da werd ich wahnsinnig aggressiv, wenn mich einer mit dem Thema verarscht. Will nur wissen, da er es eigentlich ja nicht weiß. Hab mir schon gedacht, ob man es am äußerlichen an einem merkt? Kann man daran was erkennen?

Danke!

...zur Frage

Wie fühlt sich eine Jungfrau für einen Mann bzw Jungen an?

Wie fühlt sich eine Jungfrau an und seid ihr dann mehr aufgeregt als bei einer Frau bzw Mädchen die schon Sex hatte? Und allgemein was denkt ihr so über Jungfrauen :3 (das Wort Jungfrau klingt irgendwie so dumm xD)

...zur Frage

Fetisch beim Mann

Ich hab wirklich keine Ahnung, was für ein Fetisch das ist.. ich bin eine Frau und kenne mich deswegen damit wahrscheinlich nicht so gut aus, vielleicht kann mir da ja jemand helfen, der sich besser damit auskennt..

also ist suche die Bezeichnung für eine bestimmte Vorliebe..

Wenn Mann, sich gerne Bh's anzieht, kleider, Lederklamotten, Bikini, auch gerne Oberweite hat, sich aber nicht schminkt, auf Frauen steht, und sonst Typisch Mann ist.. also z.B. Fußball mag, Zockt usw.

wisst ihr, wie man das bezeichnen kann?

Danke schonmal ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?