Hi,ist das Wort "Jungfrauenjäger" korrekt wenn ich erkennen kann das der Mann eine ausgesprochene Vorliebe für weibliche Jungfrauen hat, ist die Bezeichnung ok?

4 Antworten

Naja, der Begriff ist ja nicht beleidigend und wenn es wahr ist... Trotzdem! Über was sich manche Leute hier so Gedanken machen!

Als erfundenes Wort im literarischen Zusammenhang ist das okay, umgangssprachlich ist es eher unüblich.

Wäre er ein "Mann",würde die Jungfräulichkeit keine Rolle spielen.

Was bedeutet Arbeitsplatzsituation?

Hallo!

Ich bin gerade dabei, meinen Praktikumsbericht zu überarbeiten, da er laut meinem Lehrer wohl sehr gut war und er diesen irgendwo einreichen will!

Wir hatten eine Struktur vorgegeben gehabt, wie der Bericht aufgebaut sein soll und darunter befand sich auch der Punkt "Arbeitsplatzsituation". Ich war mir schon damals unsicher, was genau ich dort schreiben sollte und habe einfach den Schreibtisch beschrieben, an dem ich arbeitete. Mir war zu dem Zeitpunkt egal, ob es nun falsch war :D

Naja, anscheinend war das nicht gemeint. Hat jemand also eine Ahnung, was ich zu diesem Punkt schreiben muss? Wäre mir eine große Hilfe =)

...zur Frage

Bezeichnung Asylant / Asylantenheim politisch korrekt?

Darf man jemanden als Asylanten bezeichnen oder ist das ein "böses" Wort?

...zur Frage

Reverse Racism?

Ich sehe dieses Wort überall und frage mich was es überhaupt bedeuten soll. Kann mir jemand helfen? Bin leider ratlos und etwas neugierig. Danke für alle Nachrichten.

...zur Frage

weibliche Anime/Mangafiguren mit Rüstung gesucht.

Hejo Leute, ich glaube das man an dem Titel schon erkennen kann was ich suche. Ich suche weibliche (das ist sehr wichtig) Anime/ Mangafiguren mit einer schönen, aber nicht zu aufwendigen Rüstung, da ich leider nicht mehr so viel Zeit habe um diese zu machen. Charas aus Spielen sind auch ok. Ich würde mich um einige Vorschläge freuen. Liebe grüße Celinefull

...zur Frage

Wie fühlt sich eine Jungfrau für einen Mann bzw Jungen an?

Wie fühlt sich eine Jungfrau an und seid ihr dann mehr aufgeregt als bei einer Frau bzw Mädchen die schon Sex hatte? Und allgemein was denkt ihr so über Jungfrauen :3 (das Wort Jungfrau klingt irgendwie so dumm xD)

...zur Frage

Fetisch beim Mann

Ich hab wirklich keine Ahnung, was für ein Fetisch das ist.. ich bin eine Frau und kenne mich deswegen damit wahrscheinlich nicht so gut aus, vielleicht kann mir da ja jemand helfen, der sich besser damit auskennt..

also ist suche die Bezeichnung für eine bestimmte Vorliebe..

Wenn Mann, sich gerne Bh's anzieht, kleider, Lederklamotten, Bikini, auch gerne Oberweite hat, sich aber nicht schminkt, auf Frauen steht, und sonst Typisch Mann ist.. also z.B. Fußball mag, Zockt usw.

wisst ihr, wie man das bezeichnen kann?

Danke schonmal ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?