Hiiro no Kakera Dai Ni Shou-folgen 11, 12, 13

2 Antworten

Du kannst es die auf Proxer.me anschauen. Es ist zwar kompliziert aber nach ner Zeit kannst du dir jede beliebige folge anschauen

Wie funktioniert Weg zum Abitur?

Bin jetzt in der 10 Klasse auf einem Gymnasium (G9) und komme ja dann in die 11 Klasse,welche ja die Einführungsphase ist.Diese beiden Klassen sind ja eigentlich ziemlich unwichtig oder nicht?

Aufjedenfall ist es doch dann so,dass man nach der 11 Klasse ein Profil wählt,welches man dann die 12/13 durchzieht und wenn man genug Punkte erricht hat fürs Abitur qualifiziert wird oder?

Wenn man dan qualifiziert ist,haben die Punkte von 12/13 noch Einfluss auf das Abi oder wie funktioniert da?

...zur Frage

G9 an welcher Schule (Niedersachsen)?

Hey Leute,

ich habe das 11. Schuljahr an einem allgemein bildenden Gymnasium abgeschlossen und war auch am Anfang des 12. Schuljahres dort. Ich musste allerdings aus gesundheitlichen Gründen ein halbes Jahr lang Pause machen und habe mich nun entschieden nach 13 Jahren Abitur zu machen. Ich muss nun die Schule wechseln, da meine alte Schule das Abi nur nach 12 Jahren macht.

Nun muss ich das 12. Schuljahr wiederholen und mir eine neue Schule suchen.

Grundsätzlich habe ich gehört, dass man das Abi nach 13 Jahren an einem beruflichen Gymnasium oder an einer IGS machen kann.

Wisst ihr ob man in diesen beiden Schulformen in das 12. Schuljahr (Qualifikationsphase) einsteigen kann?

Wenn ja, welche Schulform würdet ihr empfehlen?

Vielen Dank schon mal im Voraus! :)

...zur Frage

anime wie hiiro no kakera: tamayori hime kitan?

ähnliche anime wie hirro no kakera.... ( ein mädchen das wichtig ist, viele jungs umzingeln sie... so was halt :) )

...zur Frage

Hiiro no kakera?! Wei? jemand genaueres?

Hallöchen, ich hab mal ein paar Fragen zu dem Spiel bzw. Anime (&Manga?) "Hiiro no kakera". Ich möchte von euch einfach genaueres darüber wissen, da Wikipedia mir keine Antworten auf meine Fragen geben kann. Also:

• Ich hörte, dass Hiiro no kakera für den weiblichen Markt bestimmt sei. Ist das korrekt?
  • Um was geht es in dem Anime?
  • Gibt es auch einen Manga?
  • Wie ist das Spiel?
  • Wie viele Teile hat es?
  • Ist es auch was für Mädels?
  • Wo könnte ich es recht günstig, neu oder gebraucht, für PS2 bekommen?

Sorry für die vielen Fragen, interessiert mich halt....XD

Merci

...zur Frage

Ähnlichen anime wie hiiro no kakera gesucht :)?

...zur Frage

Abitur Zulassung trotz Fehlzeiten?

Hallo,

ich bin Schüler eines Wirtschaftsgymnasiums (11/12/13 Klassen), und möchte mein Abitur erlangen. Ich bin chronisch Erkrannkt und habe zudem noch ein schwaches Immunsystem. Ich habe in der 11 Klasse ein Klink Aufenthalt hinter mir (2/3 Wochen Fehlzeiten) und auch noch viele weitere durch ein ärztliches Attest entschuldigte Fehlzeiten. Jetzt in der 12, ist es ähnlich, habe einige Wochen gefehlt aber ebenfalls immer mit einem Attest.

Meine Frage wäre ob ich zum Abitur zugelassen werde, wenn ich oft gefehlt habe aber immer mit einem Attest, und das in der 11 und 12 klasse, wenn ich in der 13 nicht fehlen werde. Oder werden alle Fehlzeiten berücksichtigt auch die aus den vorherigen Jahren?

Danke im Voraus und liebe Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?