Darf man einfach Bilder im Internet hochladen (Folgen, Sicherheit, Alternativen)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du kannst alles was "Public Domain" ist, benutzen, oder dir Bilder bei einer Stockphotofirma kaufen, kostet auch nicht die Welt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von T55TT
02.05.2016, 18:04

Ja klar.. bei sagen wir 100 Beiträgen müsse ich falls ein Foto 50 Cent kosten sollte, ich rechne bei guter Qualität mehr 50€ zahlen ^^

0

Suche einfach nach lizenzfreien Bildern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von T55TT
02.05.2016, 18:03

Da wird als erstes Pixabay gezeigt und die Seite soll eben angeblich unsicher sein...

0

also am besten schreibst du den text einfach ab und schreibst ganz klein unten in die ecke

by ... je nach dem woher du den text hasst sollten eigentlich keine probleme vorkommen ich hoffe ich konnte dir helfen LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?