Hiillfffeee :( Hmmm

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn Du es beweisen kannst solltest Du auf jeden Fall zur Polizei gehen.

Kannst es ja mal versuchen, bei der Polizei vorzusprechen. Nimmst die Nachricht mit, welche dir der 19 jährige gesandt hat und legst das der Polizei vor. Ob die etwas unternimmt ist zwar fraglich, weil erst etwas passieren muss, bevor die aktiv werden. Du bist 14, hast dich mit 12 von deiner Freundin getrennt und jetzt wirst du bedroht. Was sind denn die Gründe für diese Bedrohung ?

Dodsble1 15.10.2012, 11:50

Ich habe mit ihr rumgemacht , und das weis der Typ

0

Du bist 14 und hast dich vor zwei Jahren von deiner Freundin getrennt.......geh spielen!

Hört sich ehrlich gesagt total übertrieben an.... Ich mein vor 2 Jahren warst du 12:D Meinst du er meint es ernst? Ob die Polizei da was machen kann, ist ne andere Frage...........

Was möchtest Du wissen?