hiillfffe backen in jar?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da das Video so viel Zuspruch bekommt und die Mengenangaben in Gramm angegeben werden, dann wird es auch stimmen, du brauchst es nur noch abwiegen und einfüllen. Eier und Margarine werden ja erst vor dem anrühren zu gegeben, also dürfte es kein Problem geben und die Mengenangaben sollten Stimmen...gutes Gelingen :-)

Danke fürs Sternchen freu :-)

0

mit welcher Mengenangabe willst du es denn sonst machen?

Wenn Gramm da steht, wird das wohl so stimmen.

Meine kekse werden immer hart, was kann ich dagegen tun?

Guten Abend Leute. Ich wollte gleich mal kekse backen, die aus 3 Zutaten bestehen, nämlich 1 Ei, Mehl und Nutella. Wenn ich sie meistens backe, werden sie leider nach 1 Tag oder so total hart und schmecken nicht mehr so. Was kann man denn dagegen tun, dass die Kekse nicht so hart werden? Vielen Dank im voraus. LG :-)

...zur Frage

Keksrezept-Suche, ganz einfaches 08/15 - Ding...

Hallo!

Ich wollte mal versuchen, Kekse zu backen. Ich hab das noch nie ohne meine Oma gemacht. Und sie konnte das Rezept auswendig - ich kanns aber nicht.

Ich hätte gern ein 08/15 - Keksrezept, also so eins wo man einfach nur diese öhhh naja halt Teig-farbenen Kekse rausbekommt. Und ich fänds super, wenn mir jemand sagen könnte, wie viel Kakao man in diesen oben beschriebenen Keksteig geben muss, damit Schoko-Kekse rauskommen. (ich weiss noch dass Oma und ich da immer Kakao reingetan haben, aber ich weiß eben nciht mehr wie viel... :( )

Ich hab grad schon im Internet gesucht, aber die ganzen Keksrezepte sind total kompliziert. bzw. man braucht irgendwelche total kryptischen Zutaten. Naja, und "Buttererdnusskekse" hört sich zwar lecker an - aber ich hätte bitte gern einfach nur diese normalen Plätzchen!!!

Danke im Voraus!

...zur Frage

Was passiert wenn das Glas beim Gläserrücken umfällt?

Meine Freundin hat bei mir übernachtet und wir haben uns entschlossen Gläserrücken zu spielen. Zuerst lief alles super. Der Geist war total nett. I.wann ist dann das Glas umgefallen. Geschockt gucke ich meine Freundin an und hebe es schnell wieder hoch. Es war i.wie schwerer wie sonst. Mit zitternder Stimme haben wir gefragt ob der Geist noch da sei und das Glas bewegte sich Richtung ´´JA. Wir haben gefragt, ob jetzt i.was schlimmes passieren könnte oder ob er nun sauer sei. Beidemale antwortete er mit ´´NEIN. Trotzdem werden wir das Gefühl nicht los, dass i.was passieren könnte. Könntet ihr uns helfen?

...zur Frage

hilfe hund hat schokokekse gegessen.

gestern waren meine kekse, die ich am tag davor geöffnet hatte plötzlich leer und ich bin draufgekommen dass mein hund die ganzen aufgegessen hat. es war meine schuld und ich gebe es auch zu. Jedenfalls hat sie über 500 gramm chocolate chip cookies gegessen und hat heute nacht alles angekackt (durchfall). ich habe am abend eine neue packung kekse aufgemacht und hab sie diesmal auf den schreibtisch gestellt, damit sie nicht hinkommt, aber sie hat es trotzdem geschafft und nun wieder kekse gegessen, diesmal nicht alle aber viele... was soll ich jetzt tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?