HIILLFFE! Was kann ich tun, Bluterguss unter dem Zehnagel & Quetschung?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ja soetwas hatte ich auch schon öfters, ist aber nicht so schlimm. Das wächst raus. Gegen den Schmerz kannst du aber nichts machen, der verfliegt aber auch schnell wieder:) Gute Besserung :D

 Hallo, 

ich würde empfehlen, einen anderen Arzt aufzusuchen und den Nagel doch noch anbohren zu lassen. Auch wenn das Blut schon geronnen ist, tritt dann meistens Flüssigkeit aus und nimmt so die schmerzhafte Spannung.

Viele Grüße und gute Besserung

Adrian Wiethoff

Wächst jetzt wohl raus.. hab mir auf meiner Hochzeit auch den Zeh so zerstört xD da denkt man, dass die Schuhe eigentlich bequem sind und nach stundenlangem Feiern die bittere Wahrheit.

Zehen zambeißen und abwarten. Mehr kannst wohl nicht machen. Evtl. fällt der Nagel noch ab, wächst dann aber wieder :) Keine Sorge

Me130299Me 26.09.2015, 17:43

Ich weiß zwar ehrlich nicht, wie ich das abwarten soll.. Die Schmerzen sind wirklich extrem... aber irgendwie muss das dann wohl gehen

0

Tapen, kühlen, hochlagern, warten.

Der Nagel fällt vllt ab, hatte sowas auch. Beim Zeh kann man nicht wirklich was tun...

Was möchtest Du wissen?