Hiilfffeeeee:(?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

hahaha wie hier jedes 2. klein e Mädchen denkt, dass sie einen Herzinfarkt bekommt ;D RIP evolution ewenn es so wäre.

vllt einfach nur außer form? Erkältet?...Vllt auch einfach mal abwarten bevor jeder hier wieder direkt zum Arzt rennt wie ne 80 jährige Oma.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jassyy99
06.04.2016, 18:43

Es War ne frage ich hab nix behauptet!

0

Geh lieber zum Arzt. Dr. Google ist nicht zuverlässig. Einen Herzinfarkt merkst du daran, dass dein linker Arm taub wird, und das hält nicht mehrere Tage an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jassyy99
06.04.2016, 18:40

Glaubst duu das es soo sein kann?

0
Kommentar von Ninombre
06.04.2016, 18:40

das ist ehrlich gesagt kein klares Anzeichen dafür

0
Kommentar von jassyy99
06.04.2016, 18:41

Okk danke

0

Was wäre mit dem klassischen Tipp schnellstmöglich zum Arzt zu gehen? Ich kann auch bisschen herumrätseln mit Anzeichen für Herzinfarkt und den Wahrscheinlichkeiten, aber das bringt keine Klarheit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jassyy99
06.04.2016, 18:40

stimmt schon aber ich hab angst vor der wahrheit

0

Was möchtest Du wissen?