Hiilfe möchte WLAN einrichten?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das WLAN aktivieren, bedeutet zunächst einmal, Das WLAN im WLAN Router einzuschalten.

QueenDaenerys 10.11.2015, 08:16

Ja das hab ich ja gemacht den WLAN Knopf drücken

0
Delveng 10.11.2015, 08:20
@QueenDaenerys

@QueenDaenerys, nein, du armer Mensch. Das Drücken des WLAN Knopfes schaltet nicht das WLAN im WLAN Router ein. Bitte beschäftige dich einmal eingehend und ausführlich mit der Bedienungsanleitung deines WLAN Routers.

0

wps ist der knop neben dem wlan knof (fritzbox) und aktivieren tust du ihn indem du drauf drückst, sollte aber eigentlich auch genauer beschrieben sein, zur Not guck im Internet eine Bedienungsanleitung an :)

lg

blvcks 10.11.2015, 22:53

legendäre antwort !!!!!!!!!!!!!!!

1

Was möchtest Du wissen?