hiilfe ich hab angst?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

also solang kein sperma über seine hand/finger an dich rankam dürfte nichts passiert sein. aber geh einfach zum arzt um ganz sicher zu sein :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann gut sein. Mache einen SST

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich verstehe es nicht. Statt zum Frauenarzt zu gehen der , der Schweigepflicht unterliegt und dir zu 100% eine Antwort geben kann.( Ergo 1 Mensch) Geht man lieber Online, wo Millionen menschen (darunter vllt sogar freunde oder Eltern) dein Problem mitbekommen?? (Ergo Viele Menschen) xD

und zur deiner Frage. NEIN! Durch Peting wird man nicht Schwanger! Voraus gesetzt man macht es richtig und Hygienisch. Nur wenn Sperma in deine Vagina eintritt wirst du schwanger. Trotzdem würde ich dir den gang zum Frauenarzt empfehlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?