Hiilfe Bin ich Schwanger durch Petting?

7 Antworten

Eine Frau kann nur schwanger werden, wenn Spermien mit genügend Samenflüssigkeit direkt in ihre Scheide gelangen, also in ihr inneres Geschlecht, oder wenn sie oder ihr Partner genügend ganz frisches Ejaklulat an den Fingern hat und den Scheideneingang damit berührt oder die Finger in die Scheide einführt.

Spermien sind ausgesprochen empfindlich. Sie sind nur in ihrer Flüssigkeit bewegungs- und überlebensfähig und sterben an der Luft in wenigen Minuten ab.

In der Regel kann Fingern/Petting/Reiben also nicht zu einer Schwangerschaft führen!

Ich drück dir jedenfalls die Daumen.

Alles Gute für dich!

Wenn über seine Finger oder über seinen Penis Spermien an deine Scheidenschleimhaut gelangt sind, kannst du davon schwanger werden. Die Gefahr ist zwar nicht allzu hoch, aber durchaus vorhanden.

Es ist empfehlenswert, auch beim Petting sicher zu verhüten, beispielsweise mit einem Kondom.

Die Chance ist extrem gering da Spermien an der Luft fast sofort absterben. Das nächste Mal aufpassen. Hol dir zur Sicherheit einen Test

Was möchtest Du wissen?