Hiilfe bin ich jetzt schon schwanger?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Man kann auch durch Lusttropfen schwanger werden. Aber ob das jetzt der Fall war, das die in dich gekommen sind oder nicht kann ich ja nicht sagen. Aber bei dem was du beschreibst klingt es sehr unwahrscheinlich, dass du schwanger bist. Warte jetzt erstmal noch ab und geh zum Frauenarzt, wenn du 10 Tage drüber bist

Das:

haben zusammen oral sowohl auch Petting

und das:

haben noch keinen Sex

widerspricht sich.

Was Du meinst: Ihr habt noch einen Geschlechtsverkehr.

Dass Du schwanger bist, ist äußerst unwahrscheinlich,.

Die Symptome, die Du schilderst, haben viele Frauen in den Tagen vor ihrer Periode, nennt sich PMS.

Gehe aber bitte trotzdem  zum Frauenarzt. Sex zu haben, aber bzgl. des Frauenarztbesuches nichts überstürzen zu wollen, ist ein weiterer Widerspruch.

Ja ich meine Geschlechtsverkehr.Das andere sind für mich sexuelle Handlungen.Und das mit dem nichts überstürzen ist darauf bezogen dass ich nicht hingehen werde um mich abzuchecken ob ich schwanger sei

0

wie wäre es mit komplett neuer Vollständiger Aufklärung`?! Bevor wieder irgendwelche Spermien von Mund zu Mund zur Mumu gelangen und Du dann Angst hast du könntest Schwanger sein *Kopf-Tisch*

natürlich bist Du nicht schwanger ! 

Dies ist möglich.Dies hab ich auch oft gelesen.Sobald sie außerhalb von Schleimhäuten sind trocknen sie sofort ja aber im Mund können sie noch einige Sekunden überleben und somit weitergetragen werde.Es ist unwahrscheinlich doch trotzdem besteht eine Wahrscheinlichkeit.

0

Wie oft willst du die Frage noch stellen?

Solange bis mir jemand mal eine ordentliche Antwort gibt!

0

Du bist nicht schwanger!

0

Wenn man sich sowas einbildet
Dann wird man aufeinmal dicker hat mehr Hunger und und und
Also den Anschein schwanger zu sein
Hör auf daran zu denken und schon wirst du merken das nichts ist

Und mit deinem Alter würde ich dringend raten zu verhüten oder es ganz sein lassen

Die Antworten sind teilweise schon echt albern und dumm. Du stellst eine Frage und hast eine passende Antwort verdient: Die Wahrscheinlichkeit schwanger zu sein ist verdammt gering! Aber Sex ist nicht nur Geschlechtsverkehr bzw Penetration! Das was Du mit deinem Freund machst ist auch Sex. ;-)

Pass im sexualkunde unterricht besser auf😂

Mach ich.Ich verstehe eure primitiven Antworten nicht.Wenigszen erkundige ich mich nach Risiken der Schwangerschaft und f*ck nicht gleicb jemanden durcb ohne zu wissen was ich dort mache!

0

Keine Sorge du bist nicht Schwanger!!

Ich heul gleich was ist nur mit der Jugend los 😭😭😭😭😭😭😭

ich heule mit!^^

2
@Zeppi1

Das Alter finde ich nicht weiter bedenklich, ich selbst bin fast 50 und hatte ebenfalls mit 14 mit meinem ersten Freund Petting.

Was ich bedenklich finde, ist die Frage als solche und dass hier immer wieder (nicht nur in Deiner Frage) gar nicht bekannt zu sein scheint, was Sex überhaupt ist, der Begriff wird von Jugendlichen meist ausschließlich als Synomym für Geschlechtsverkehr benutzt.

Sexualität hat viele Formen. Im Prinzip beginnt sie mit der Geburt (hat im Kindesalter aber nichts mit geschlechtlicher Sexualität zu tun wie es ab der Pubertät der Fall ist) und endet mit dem Tod. Google mal "frühkindliche Sexualität" wenn Du Dich diesbezüglich informieren möchtest.

1

Dein Alter und deine dumme frage mein liebes Kind.. Ich verspüre bei sowas leider nur noch fremdschämen.. Vielleichg ist sex etc schon ab dem 14 lebensjahr erlaubt, aber meines erachtens ist dies viel zu jung..

3
@blaccy

Zu deiner Info.Ich habe und möchte noch keinen Sex.Die Möglichkeiten davon Schwanger zu werden bestehen also informiert euch einfach mal bevor ihr mich dumm nennt.Es ist jedermanns sache wie reif man sich hält und wenn jemand sich erkunden will,neugierig ist und trotzdem Vorsichtsmaßnahmen ergreift soll er doch machen.Jedem seins!

0

@Zeppi1 ich sagte sex (etc). Und ich glaube das es früher nicht so üblich und gewöhnlich war in diesem jungen alter sex zu haben, da die Menschen damals noch sowas wie schamgefühl und anstand hatten. Und so wie es scheind hast du nur keinen Sex, weil du angst davor hast schwanger zu werden und nicht des anstands wegen. Bald wirst du eh das erste mal haben wie ich schätze und dann irgendwann gewöhnst du dich daran und dein Freund verlässt dich. Und schwups haste den nächsten und nächsten Freund und schläfst mit denen auch .. Warte mit dem Sex und den anderen sch..ss lieder paar jahre und mach deine Schule

1
@blaccy

Ich möchte auch noch so keinen Geschlechtsverkehr.Ich find selbst ich bin noch nicht breit,hätte angsz vor und dann warte ich lieber länger meinetwrgen 2,3 jahre sodass es dann aber wirklich schön ist.Mit 14 muss das soweit noch nicht sein

0

Was möchtest Du wissen?