Hiiiöfe nach dem ersten mal blut verloren?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Mach dir mal keine Sorgen. Die Stückchen sind Teile der abgestossenen Schleimhaut die mit der unbefruchteten Eizelle während der Regelblutung ausgestossen wird. Der Blutverlust ist sicherlich die einsetzende Regelblutung die nur zufällig mit deinem "ersten Mal" zusammenhängt. Ich geh mal davon aus, dass du ordentlich verhütet hast. Gruß Sandra

Wo trat das Blut den aus? Aus der Vagina ? Wenn ja, das ist wenn es dein erstes Mal war vollkommen Normal da das Jungfernhäutchen durchtrennt wird.

Hallo; 
das könnte vom Jungfernhäutchen stammen, welches nun gerissen ist.
Gefährlich dürfte es nicht sein.
Beobachte es, aber mache Dir keine Sorgen.

Verhütet habt ihr doch?


Hattest Du vorher deine Tage schon?

Ja sie würden eigentlich erst in 17 tagen kommen

0
@MissBlack01

Dann werden es die Reste des Jungfernhäutchens sein. Mach dir keine Sorgen!

0

Was möchtest Du wissen?