HIIILLLFFEEE! wie öffne ich eine pf datei?!?!?!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

PF-dateien stehen im Prefetch-Ordner. Die sind nur für das System nötig, die kann man nicht öffnen. Der Systemstart braucht die.

asoo.. danke!!

0

Eine PF-Datei ist meist eine Profil- oder Preferences-Datei, die von Programmen genutzt wird. Außerdem braucht auch Windows PF-Dateien für den Systemstart (Prefetch). Es wird ein ganz eigenes Format verwendet, sodass du mit der Datei unter Umständen nichts anfangen kannst. Versuchs mit dem Editor, aber wenn du Pech hast, siehst du nur Sonderzeichen ;-)

Meinst du vielleicht pdf? Wenn ja dann brauchst du den "Adobe Acrobat Reader". Den kannst du kostenlos im Internet herunterladen: http://get.adobe.com/de/reader/