Hiiilfffeee!mein Vater bringt mich Um!

Der Fleck-.- - (Flecken, Nagellack, Teppich)

16 Antworten

Nagellackentferner einwirken lassen! Wenn du nicht willst dass dein teppich dannach so sehr stinkt dann nimm etwas wattepads und tu ganz viel nagellackentferner drauf für paar std drauf legen und drücken! Vielleicht kannst du es auch mit chlorix machen aber da habe ich nicht so viel erfahrung wenn du es lange einwirkst ist euer teppich statt grau weiss! Also viel glück

Nagellackentferner ... aber wenn er schon so alt ist dann ist wohl alle Hoffnung verloren ;)

Lüften und so weitermachen. Watte oft wechseln, gut aufdrücken und rauswischen. Ist dein Nagellackentferner alle, dann ruf eine Freundin und leih dir welchen.

Ist Nagellack entferner Für Panzerglas und das Handy schädlich?

Hallo,

Also ich habe mir ein Panzerglas gekauft. Und wo ich es ran machen wollte ist einiges schief gelaufen. Zuerst habe ich die Anleitung gelesen (mit diesem Alkohol Tuch..) dann habe ich es rauf getan aber weil ich ein paar staub Fussel gesehen habe hab ich es noch geschafft raus zu bekommen. Und dann kam es. Wo ich gewartet habe hat sich natürlich das Panzerglas staub rangezogen und dann waren da mehrere stäubchen fussel usw. Ich habe danach mit einem Tuch Nagellack entferner das abgewischt, weil es ja auch Alkohol enthaltet. Nix ist passiert. Dann habe ich mit Tesafilm es irgendiwe hinbekommen stau weg zu machen. Dann habe ich ganz schnell das Panzerglas rauf gemacht und jetzt habe ich fragen.

Ist es evt. schädlich an das Handy und Panzerglas das ich mit dem Nagellack entferner geputzt habe ? Also schadet das Nagellack entferner dem Handy display und dem Panzerglas vlt. die "fähigkeiten" von dem panzerglas niedrigen?

Und noch ne frage ,weil nagellack entferner ja stinkt und ich an meinem handy habe das geruch. Geht es weg ? Also der Geruch?

Danke im Voraus :D

...zur Frage

Ist dieser Teppich etwas wert?

Meine Oma hat mit ein ganzes Haus voller Kram hinterlassen, darunter auch dieser Teppich. Kann jemand an Hand der Bilder sagen ob es ein wertvoller handgeknüpfter ist oder ob er maschinell hergestellt wurde. Bin über jedes Detail dankbar.

http://entertainers.es/teppich/IMG-20180414-WA0050.jpg

Danke

...zur Frage

Nagellack aus der Couch entfernen aber wie?

Hey , Ich hab mal ne kurze Frage habt ihr schon eine positive Erfahrungen gemacht Nagellack aus der Couch zu entfernen..? Mir ist es passiert hab Nagellack Entferner Haarspray probiert es hat sich nichts getan der fleck ist Riesen groß und man sieht ihn aufjedenfall 🤐.Zum Schluss hab ich es mit kochendem Wasser probiert aber nichts..Deswegen meine Frage habt ihr dieses Problem auch gehabt und habt es raus bekommen,wenn ja mit welchem Mittel 🤗

Danke schonmal 👏

...zur Frage

nagellack entferner aufs bett gekippt!

ne große flasche ausgekippt, nich komplett, aber ein ordentlicher schuss. schon mit papiertüchern aufgesaugt. Stinkt aber noch extremn. richtig doll. ist bestimmt nich gesund das die ganze zeit einzuatmen oder? was soll ich machen?

MlG Oxy

...zur Frage

Converse Kappe reinigen?

Habe meine alten Converse rausgekramt und da ist mir bei dem einen Schuh ein tief sitzender Fleck an der Kappe aufgefallen. Sieht nicht gerade geil aus. Habe Nagellack entferner sowie Backpulver und Essig probiert. Hat sich nichts getan. Kennt einer einen besseren Trick?

...zur Frage

Weißen Edding von schwarzer Jeans abbekommen (ist ein kleiner Fleck). Nagellack entferner und Aceton haben nicht geholfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?