Hiiilfe..Gefärbte haare im schwimmbad?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich würde die Haare einfach gründlich waschen, bis du in der Dusche keine Farbe mehr in den Abfluss laufen siehst. Dann kannst du mal versuchen, auch im Schwimmbad zu schwimmen, ohne eine Farbspur hinter die herzuziehen im Wasser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja das geht wohl aber kommt auch darauf an welche färbung also von welcher marke du das hast

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, wenn du nicht billig-Haarfarbe genommen hast kannst du das!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

NEIN!!!! Also ich habe erfahrung damit das deine Haare dan grün werden oder auf jeden Fall die Farbe endern. Ich denke aber mit einer Badekappe müsste es gehen oder tauch nicht so viel .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn das keine schrott haarfarbe is geht es :))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MauerBlume1009
01.04.2012, 11:23

Die haarfarbe ist von sorry netto weil i platz zu hatte und ich ein auftritt habe wo ich diese haarfarbe tragen muss

0

Werden wohl die Farbe ändern.L.G.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?