Hiiilfeee! Unterschied zwischen peff und zeff?

1 Antwort

Was ist der Unterschied von Ergebnis und Ereignis?

...zur Frage

Unterschied zwischen relative Häufigkeit und Laplace-Experiment?

Hallo,

das sind doch beides die gleichen Formeln! Was genau ist der Unterschied?

...zur Frage

Mathe Schularbeit, noch nichts gelernt?

Hallo! Es ist wirklich dringend! Und zwar sind jetzt die Ferien um. Am Freitag schreibe ich Schularbeit und habe noch gar nichts gelernt! Ich hatte auch gar keine Zeit, weil wir im Urlaub bis gestern waren. Ich steh in Mathe auf einer 1 und möcht mir die nicht versauen. Bei der letzten Schularbeit war ich krank und habe sie anschließend nachgeholt. Viel Zeit zum lernen habe ich auch nicht mehr. Nur noch heute und ein wenig morgen. Ich hab morgen nämlich bis 17:00 Schule. Hatte jemand schonmal das selbe Problem? Ich gehe in die 9. Klasse! Bitte nur ernst gemeinte Antworten, danke :)

...zur Frage

Kann ich eine 5 in Mathematik ausgleichen (Österreich)?

Hallo, ich bin jetzt in der ersten Oberstufe und hatte auf die letzte Schularbeit eine 5, was mich auch total fertig gemacht hat,da ich im Gymnasium eine 1 hatte im letzten Jahr. Die Lehrerin die wir jetzt haben kann mir (und auch vielen anderen aus meiner Klasse) den Unterrichtstoff einfach nicht gut übermitteln. Nun ist meine Angst sehr groß,dass ich auf die Nächste Mathe Schularbeit wieder eine 5 schreibe, trotz Nachhilfe. Gibt es irgendwelche Möglichkeiten für mich falls dieser Fall eintritt? Ich bin eigentlich sonst relativ gut in der Schule (1-3). Meine größte Angst ist einfach,dass ich nur wegen Mathe sitzen bleibe. Kann das passieren?

...zur Frage

Morgen Mathe Schularbeit und verstehe die Prozentrechnung nicht?

Ich habe morgen Mathematik Schularbeit und habe echt biel gelernt und auch Nachhilfe gehabt aber ich verstehe die Prozentrechnung EINFACH NICHT egal wie oft es mir wer erklärt. Ich weiß einfach nicht wie man bitte auf die Lösung kommt! Was soll ich denn jetzt tun? Soll ich aufgeben und bei der Mathe SA einfach auf gut Glück die Prozentrechnung machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?