HIIILFEEE ich will mein hobby aufhören aber darf nicht

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn deine mutter das will, gib ihr die querflöte :)

besprech das mit ihr in rruhe... sag ihr das das dir kein spaß macht und dass sie deswegen unnötig geld ausgibt... vllt kannst ja ein amderes instrument leren?? sag ihr das du die zeit was anderes machwn könntest... viel glûck

sag ihr einfach das du das nicht mehr willst und hör einfach auf ... deine mutter darf dich zu keiner tätigkeit zwingen die du nicht machen willst