HIIILFEEE, HILLLFFEEE, BITTE!?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Informiere dich, wie du einen bootbaren usb-stick machen kannst und wie du die Festplatte komplett formatieren kannst. Dann kannst du es, nachdem NICHTS mehr auf dem PC ist, vom Stick aus sauber installieren. Hab ich ebenfalls gemacht, da kommt dann wenigstens kein Zusatzzeug oder sonstwas dazu. :) Die Mühe lohnt sich jedenfalls.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
RushingSkorp 22.07.2016, 22:27

Bitte was? Ich verstehs nicht .-.

0
user50026 22.07.2016, 22:28
@RushingSkorp

Google nach wie man einen Windows 10 bootable usb-stick macht. Würde hier als Erklärung den Zeitrahmen sprengen den ich habe. :p Und wie du deine Festplatten formatieren kannst. :)

1

Von XP kannst Du natürlich nicht kostenlos auf Win 10 upgraden - also kauf Dir Win10 mit Lizenschlüssel und CD, dann gibt es diese Probleme nicht

RushingSkorp 22.07.2016, 22:29

Das ist ja nicht das Problem, sondern, wie ich diesen auto virenscan ausschalte .-.

0
Midgarden 22.07.2016, 22:37
@RushingSkorp

Wenn Du die Win 10-DVD bootest, ist das XP und alle seine Meldungen ohne Funktion - so einfach ist das

0

Also erstens. Es ist kein grund in der frage

,,HILFE HIILLFE BITTE"

Zu schreiben.

Zweitens es ist ein Amd Phenom x3 8600B ein drei kern cpu mit 64bit Architektur. Da kann windows 10 laufen. Mein pc hat einen Intel core 2 dou mit zwei kernen der win 8.1 ohne probleme packen kann.

http://www.chip.de/downloads/Windows-Defender_13015339.html 

Scann dein pc einfach mit windows defender vielleicht bringt das was.

RushingSkorp 22.07.2016, 22:37

Das is ja das Problem: Immer wenn ich was downloade, steht unter der Datei "Fehler: Virenscan fehlgeschlagen"

0

Das steht da weil für Windows XP keine Service zur Verfügung steht vermute ?.... ich mal. Microsoft Seite selber ist Viren frei.Von dort aus könntest du dir Windows herunterladen nach Eigene Dateien.Von dieser ISO Datei brennst du dir eine Windows DVD als ISO-Datei.Ich habe ein Hinweis bei Microsoft gesehen wie man das macht.Wenn trotztdem der Virenscanner spinnt schalte ihn zeitweise ab.

RushingSkorp 22.07.2016, 22:33

Ja eben, das geht ja auch nicht. Wenn ich es herunterladen möchte, steht da nur "fehler beim Virenscan" und dann kann man die Datei nicjt mehr brauchen

0
Modem1 22.07.2016, 22:38
@RushingSkorp

Nur zur Info: Windows 10 Update gibt es nur ! ab Windows 7.Auf XP funktioniert das nicht das solltest du bedenken. 

0

Ist das ein 32 oder 64 Bit PC ?

Win 10 setzt 64Bit voraus

Und Nenkrich hat recht:

Ich würde windows 10 aber auch als Schadsoftware bezeichnen

Das ist ganz meine Meinung, mach lieber Win7 drauf oder behalte das XP

RushingSkorp 22.07.2016, 22:31

Kp wo sehe ich das? Und meine Frage ist nicht, wie ihr alle windows 10 findet, sondern wie ich dieses verkackte Automatische virenscan ausschalte .-.

0

Ich würde windows 10 aber auch als Schadsoftware bezeichnen

Naja ich glaub dein Pc packt Windows nicht

RushingSkorp 22.07.2016, 22:24

Warum? .-.

0
VizardMK2 22.07.2016, 22:25
@RushingSkorp

Ältere Pc's haben oft eine zu schlechte Leistung oder sind nciht optimiert dafür aber bin mir nicht sicher wie es bei deinem ist

0

Was möchtest Du wissen?