Hiiilfe wie bekomme ich creme aus dem haar?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

mein erster gedanke wäre spüli... weil fettlöslich... aber ich weiß nicht inwiefern das die haare dann angreift. obwohl es eigentlich nicht so besonders schädlich sein kann. eventuell danach nochmal ne spülung reinwaschen... wenns wirklich so schlimm ist würde ich das probieren. aber vielleicht nicht so viel auf einmal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lisalich
10.02.2016, 00:23

Stimmt spülmittel müsste helfen werde ich gleich mal ausprobieren und berichten

0
Kommentar von instagirl29
10.02.2016, 00:32

hat das mit dem spüli geklappt? weil muss den dreck morgen früh auch iwie aus den haaren bekommen😂

0
Kommentar von instagirl29
10.02.2016, 00:50

also ich zumindist habe gedacht es geht mit 2 waschgängen raus ;D

0

Heißes Wasser und Shampoo vielleicht sogar Spülmittel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich bin eigentlich gegen lebens mittel verschwendung aber versuch es mit 2 - 3 eiern und wasser ( ei als emulgator verbindet das  fett mit dem wasser )

keine gewährleistung das es klappt

lg viel glück :)


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hat super geklappt meine haare sind im wahrsten Sinne des Wortes quitsch sauber!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lol omg habe vor 2 stunden exakt das selbe gemacht und habe gerade exakt das selbe problem nur sas ich statt nivea melkfett genommen habe😰😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lisalich
10.02.2016, 00:20

Und ich dachte ich wäre alleine so dämlich :D

0
Kommentar von instagirl29
10.02.2016, 00:21

genau das habe ich mir bevor ich deine frage gelesen habe auch gedacht hahaha

1

Was möchtest Du wissen?