hiiilfe! neues glätteisen und schon ''angebrannte'' spuren drauf. :(

...komplette Frage anzeigen mein schönes glätteisen. :( - (Haare, Beauty, Elektronik)

3 Antworten

heey :)durch das ziehen dauernd werden halt ein paar haare mit rausgezogen die dann verbrennen, das ist einfach so und auch nix schlimmes, also bei mir ist das auch immer soo..& das geht echt schwierig weg ich würde es einfach mit etwas wegkratzen solangs nur auf de ränder ist :)

Jassie16 14.06.2011, 17:27

daaaaanke. (: mir fällt gerade ein stein vom herzen, weil das ja ganz neu ist &so. (;

0

kannst du die Hitze bei dem Glätteisen regulieren? Dann versuch es doch das nächste mal ein bischen kühler einzustellen... oder schneller durch die haare zu ziehen. Eigentlich sollten nicht gleich braune Ränder an der Keramikoberfläche zu sehen sein. Nicht das du deine Haare doch ausversehen verbrennst, weil das Eisen zu heiß ist...

Jassie16 14.06.2011, 20:06

hm, aber ich hab ja auch hitzeschutzspray genommen..

0

Das ding ist einfach dreckig geworden, wie wärs mit sauber machen?

Jassie16 14.06.2011, 16:10

naja, der ''dreck'' ist aber ganz schön hartnäckig. außerdem wie kann denn das durch haare dreckig werden?

0

Was möchtest Du wissen?