Hiiilfe! Mein Computer stürzt ständig ab!

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Google Chrome deinstallieren und dann neuinstallieren (da ist irgendetwas daneben gegangen, ich kann mir nicht vorstellen, dass der Browser Schuld ist). Am Besten während es noch deinstalliert ist alles zurücksetzten (weil möglicherweise wo anders der Fehler war) wie Soldier beschrieben hat. Wenn dann immer noch Probleme da sind neu aufsetzten (bzw. neu aufsetzten lassen, das sollte jemand tun, der sich ein bisschen mit Computern auskennt).

schonmal versucht die Kiste zurückzusetzen ??

Start alle Programme Systemprogramme Systemwiederherstellung ! auf den Tag setzen als Crome installiert wurde und dann nochmal probieren wobei ich nicht denke dass es vom Chrome sondern ehr von nem Update kommt :)

Danke werd versuchen

0

dann benutz firefox oder ein anderen browser

Ich bin über deine Antwort höcht erfreut!

0

Was möchtest Du wissen?